Trouver garde d'enfant à Deitingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Deitingen →
Nous avons trouvé 164 profils d'emploi pour vous.
Tamira

Tamira

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Martina

Babsy

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien :) Ich bin Alina und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einer Kita 60% und mache nebenbei den BM Vor…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine lebensfrohe und engagierte Studentin, die in ihrer Freizeit sehr gerne auf Kinder aufpasst und mit ihnen kleine Abenteuer erlebt :) Den Umgang mit Kindern habe ich vor alle…

Erzsébet

Erzsébet

CHF 25 / heure

Bin Mutter von 2 Kindern. Wir sind eine 4 köpfige Familie von Deitingen. Habe schon Erfahrung mit Kindern. Habe gelernt Kinderbetreuerin, Spielgruppeleiterin und Pflegehelferin. Spiele, Bastle gerne …

Hayla

Hayla

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Naima

Naima

CHF 25 / heure

Ich bin Naima ich hätte noch freie Zeit für das Betreuen von Kindern.

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Angelika

Angelika

Hallo liebe Eltern, ich bin Angelika und arbeite seit 10 Jahren als Reitlehrerin. Es erfüllt mich, Kindern jeden Alters ein positives und sicheres Umfeld zu bieten, in dem sie sich in ihrer Leidenscha…

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Mein Name ist Lena. Ich bin 16 Jahre alt, besuche derzeit die FMS in Solothurn. Ich bin ein spontaner und offener Mensch. Seit 4 Jahren gehe ich regelmässig Babysitten. Ich suche einen Nebenjob als Ba…

Jessica

Jessica

Hallo zusammen Ich heisse Jessica und bin 17 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Lehre als Dentalassistentin EFZ. Zuhause sind wir eine 6 Köpfige Familie, ich habe 3 Geschwister und daher sehr gute Er…

Elsie

Elsie

CHF 25 / heure

En tant que travailleur psycho-social,aussi une mère de deux enfants,j,ai de l,expérience suffisante pour garder les enfants d,autrui.j,aime beaucoups travailler à l,humanitaire,j,utilise de l,empathi…

Jenny

Jenny

CHF 25 / heure

Seit 8 Jahren im Beruf Fachfrau Betreuung tätig, Erfahrungen von jung (3 Monate) bis älter (12 Jahre). Ich finde es immer wieder extrem interessant die Kinder in ihren verschiedenen Entwicklungsschrit…

Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Margarita

Margarita

CHF 35 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Margarita, ich wohne seit zwei Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich bin am Deutsch lernen. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Begleit…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Trouver garde d'enfant à Deitingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant