Trouver garde d'enfant à Rapperswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rapperswil →
Nous avons trouvé 273 profils d'emploi pour vous.
Dylan

Dylan

Vérifié

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Samira

Samira

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Lydia

Lydia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für Ihre Kleinen? Bei mir sind Sie genau richtig! =) Ich bin Mami von zwei erwachsenen Kindern und kümmere mich um den Haushalt. In de…

Chantale

Chantale

CHF 28 / heure

Ich bin Chantale, 24 Jahre jung und habe im Jahr 2020 die Lehre zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Davor habe ich zwei Praktikas auf dem selben Beruf absolviert. Mitlerweilen bin ich Gruppenleitung…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

, habe eine Tochter und möchte gerne noch mehr Kinder betreuen Ich bin Portugiese und spreche nur Portugiesisch, Spanisch, ein wenig Englisch und Italienisch

Mariela

Mariela

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrene Haushaltshilfe und Kinderbetreuerin bin ich für diese Art von Beruf besonders geeignet. Ich habe mehrere Jahre bei verschiedenen Haushalten als Putzfrau un…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello dear families! My name is Giulia, and I'm here to offer my support as a dedicated babysitter/nanny. :) Spending time with children brings me immense joy, and I find it incredibly fulfilling. I …

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 15 / heure

Ich bin Steffi, und zurzeit in Ausbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF und suche nach einem Nebenjob. Ich bringe 2 Jahre Erfahrung mit, mit hauptsächlicher Betreuung von Kleinkindern und Vor- o…

Avin

Avin

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit März 2021 arbeite ich in einer Kita und will auch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung machen. Zudem kann ich noch kochen u…

Kim

Kim

CHF 20 / heure

Seit vier Jahren arbeite ich in einer Kindertagesstätte, in welcher ich eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mache. Seit meinem 13 Lebensjahr habe ich Erfahrungen mit dem Babysitten und habe ebenso …

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich absolvierte 3 Praktikums von 2007- 2010. Die ersten zwei Praktikums machte ich in Kinderkrippen und mein drittes Praktikum in einer Familie. Danach absolvierte ich die 3 jährige Lehre als Fachfrau…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ist Ihnen wichtig, dass Ihre zukünftige Nanny nicht nur mit viel Freude und Kreativität Ihre Kinder betreut, sondern diese auch mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art spielerisch unterstützt? M…

Nicole

Nicole

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und offenherzige Babysitterin welche im Moment die Berufsmatura absolviert. Ende August habe ich ein halbjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert. D…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge, aufgestellte und kinderliebende Nichtraucherin. Die Betreuung von Kindern ist für mich eine Bereicherung, den Sie machen einem soviel freude. Ihre Kinder liebevoll im lebensallta…

Any

Any

CHF 10 / heure

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Seit mehr als 3 Jahren hüte ich immer wieder verschiedene Kinder. Vor 2 Jahren habe ich die Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern angefangen und habe sehr Freude die Kinder im Allta…

Gerarda

Gerarda

CHF 30 / heure

Seit mehreren Jahren in der Betreuung von Kleinkindern und Unterstützung von frisch gewordenen Eltern tätig. Durch meine bilinguale Sprachkenntnissen in deutsch und italienisch verstehe ich mich mit…

Trouver garde d'enfant à Rapperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant