Trouver garde d'enfant à Oberhelfenschwil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberhelfenschwil →
Nous avons trouvé 81 profils d'emploi pour vous.
Jelly

Jelly

CHF 28 / heure

Ich suche einen job.Ich bin Filipina . War schon Au pair in Deutschland 1 1/2 Jahr. Ich habe 3 kinder betreut. Zwischen 6-11 Jahre waren Sie. Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben.

Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Alma

Alma

CHF 25 / heure

Mein Name ist Alma und wohne in Ganterschwil SG. Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBe Kind ab. Durch das habe ich viel Erfahrung sammeln können im Bereich Kinderbetreuung. Sowie betreue i…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Shirin

Shirin

CHF 30 / heure

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner…

Flurina

Flurina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Joanna

Joanna

CHF 35 / heure

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Kiara

Kiara

CHF 25 / heure

Hi my name is Kiara, I have a lot of experience with children,I was an Au Pair and now I am working with children from 3 months to 4 years old in a Kita. I am currently working and studying as a Fachf…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Maja

Maja

CHF 20 / heure

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Georgina

Georgina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Tünde

Tünde

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Tündi, ich möchte mich als Tagesmutter zu Verfügung stellen. Ich habe selbst zwei Söhne( 10 und 1.5 Jahre alt) und habe daher selber Erfahrung gesammelt im Bereich Kinderbetreuung.…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige, fröhliche Person und arbeite seit fünf Jahren als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei einen Babysitter-Job annehmen. Die Betreuu…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 23 / heure

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Laura und suche einen Nebenjob als Babysitter. Mit zwei jüngeren Geschwistern (4 und 12 Jahre Altersunterschied) habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und bin verantwortungs…

Leona

Leona

CHF 25 / heure

Hallihallo liebe Eltern Offen, lustig und emphatisch begegne ich einem Menschen so wie er im Moment gerade ist. Mit meiner geduldigen, und fürsorglichen Art finde ich schnell einen Draht zum Gegen…

Heidi

Heidi

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mami von drei schon Erwachsenen Kids, 34, 30 und 23 Jahren. Bin als Tagesmutter/Omi tätig, betreue bei mir zu Hause ( kein Auto ) zur Zeit Kinder von 3 bis 12 Jahre. Haben genug Platz…

(1)
Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Manuela, und komme aus Flawil. Ich war bereits 4 Jahre in der KiTa als Fachfrau Betreuung arbeitstätig, und habe ebenfalls bereits ein knappes Jahr als Tagesmutter gearbeitet. …

Fiammina

Fiammina

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Fiammina, 27 und frischgebackene toggenburgerin. Vor 3 wochen bin ich aus bern nach ganterschwil gezogen. Mit meinem künstlerinnen kollektiv wohne& arbeite ich hier in einer umgebut…

Samantha

Samantha

Vérifié

Hallo :) Meine erste Familie, die ich betreut hatte, bestand aus 2 Kindern im Alter von 4 und 7 Jahren. Damals war ich 14 Jahre alt. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich liebe es, Kinder zu be…

Trouver garde d'enfant à Oberhelfenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant