Trouver garde d'enfant à Dagmersellen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dagmersellen →
Nous avons trouvé 95 profils d'emploi pour vous.
Alina

Alina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / heure

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Daniela und Mutter von 2 Töchter 13 Jahre und 15 Jahre. Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter, weil es mir Spass macht mit Kinder zu spielen und mich mit ihnen zu besch…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich möchte gerne wieder ab und zu in einer Familie Kinder betreuen. Ich bin sehr gerne bei jedem Wetter draussen in der Natur und interessiere mich für Wildnispädagogik. Das Zusammensein mit Kindern t…

Ashley

Ashley

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betreuun…

Larissa

Larissa

CHF 24 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Danielle

Danielle

CHF 30 / heure

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Melina

Melina

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Melina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau. Ich liebe es Kinder zu betreuen, daher auch mein Berufsziel Lehrerin. In meinem Umfeld habe ich viele k…

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Lorina

Lorina

CHF 25 / heure

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Simone

Simone

CHF 10 / heure

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo ich bin sie Vanessa. Ich absolviere zurzeit die Erwachsenenmaturität und möchte später einmal Geschichte studieren. Ich mag es Zeit mit Kinder zu verbringen, denn ich selbst bin schon ein Gotti …

Svea

Svea

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, Ich heisse Svea. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Reiden. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahre in einer Kita und habe dort im Sommer 2021 meine Lehre als Kinderfachrau Betreuung Fachri…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Liebe Mamis & Papis Ich bin eine fröhliche, junge und aufgestellte Mami von einem 2 Jahre altem Sohn. Wir sind gerne draussen in der Natur am spielen und austoben und immer viel am basteln kochen und…

Trouver garde d'enfant à Dagmersellen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant