Trouver garde d'enfant à Sumvitg

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Sumvitg →
Nous avons trouvé 5 profils d'emploi pour vous.
Tina

Tina

Hallo zusammen! Mein Name ist Tina und ich wohne in Cumpadials, Graubünden. Seit meinem Gymnasiumabschluss im Juni 2023 habe ich für 5 Monate als Au-pair in der Westschweiz gearbeitet. Dort habe ich …

Daria

Daria

CHF 21 / heure

Mein Name ist Daria und komme aus der schönen Region Surselva. Gerne würde ich die Betreuung jeweils von Montags bis Freitags anbieten. Ich gälte als sehr zuverlässig, freundlich, freundlich, zuvork…

Daniela

Daniela

Hallo, ich bin Daniela. Ich arbeite zeit zwei Jahren mit Kinder. Ich habe auch ein Jahr mit besondere Bedürfnisse (mit Autismus und ect). Ich bin sehr Hilfsbereit, Motiviert, Kreativ, Höflich und Offe…

Ka

Ka

CHF 25 / heure

Darf ich vorstellen - meine Mama: Als liebevolle und geduldige Frau habe ich nicht nur meine eigenen drei Kinder erfolgreich grossgezogen, sondern bringe auch eine Fülle an Erfahrung und Hingabe mi…

Larissa

Larissa

hallo:) Ich bin Larissa, 18 Jahre und wohne in Trun. Ich biete betreuung für einzelne Tage an. Ich hab vor 2 Jahren den babysitter kurs von giuventetgna cadi durchgefüht und abgeschlossen. Bin sehr f…

Trouver garde d'enfant à Sumvitg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant