Trouver garde d'enfant à Falera

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Falera →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familie Ich bin liebevoll, einfühlsam, lösungsorientiert, geduldig, verantwortungsvoll, zuverlässig, selbstreflektiert und neugierig. Ich liebe Natur, Bewegung, kreatives Spiel und Singen. Was …

Kelly

Kelly

CHF 35 / heure

Ich bin Kelly, und ich wohne in Falera mit meinem Freund und zwei Hunden. In 2011 habe ich meinen Diplomabschluss in Psychologie gemacht. Obwohl ich schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung …

Nora

Nora

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin die Nora (21) und wohne in Laax. Ich arbeite als Guide und Retterin im Hochseilpark Prau la Selva in Flims. Da ich dort temporär arbeite, suche ich ab jetzt bis Herbst noch eine Beschä…

Nati

Nati

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich bin Interior Designerin mit Hochschulabschluss und arbeite diese Saison bereits zum zweiten mal bei der LAAX School als Ski- und Snowboardlehrerin. Ich möchte meine Arbeitserfahrung…

Céline

Céline

CHF 27 / heure

Ich bin Céline 22 Jahre, Fachfrau Gesundheit im Spital Chur. Ich bin in Laax mit 3 Geschwistern aufgewachsen und bin immer schon viel draussen gewesen, sei es im Sommer auf dem Velo oder am See oder i…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 30 / heure

Ausgebildete Kinderbetreuerin mit langjähriger Erfahrung bietet Entlastung für Familien an. Möchtest du gerne Zeit für dich haben oder arbeiten gehen und suchst ab August 2023 eine zuverlässige und …

Ella

Ella

Liebe Eltern. Ich besuche seit Sommer 2022 das Gymnasium in Disentis. Bereits seit ca. 6-7 Jahren betreue ich Kinder in unserem Freundeskreis und in der Nachbarschaft. Ich kümmere mich gerne um kleine…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Danach habe ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Momentan mache ich die Pädagogische Hochschule in Chur und w…

Corine

Corine

CHF 20 / heure

Je me présente , je suis Corine , j ai une très bonne espérance de garde avec les Enfants et ainsi que les Ados , contacter moi si vous pour plus d information

Lea

Lea

CHF 30 / heure

Ich heiße Lea und wohne die Saison über in Flims. Ich würde mich als einfühlsamen Mensch, der aber auch in den richtigen Moment sehr bestimmt sein und das gewisse Durchsetzungsvermögen für die Kinder…

Joye

Joye

CHF 30 / heure

Guten Tag, Suchen sie eine Tages Betreuung für Kinder und Haustiere oder eine Nanny für Kinder mit speziellen ansprüchen. Ob klein oder Gross Kinderbetreuung ligt mir im Blut und am Herzen. Als ältes…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Hallo miteinander Ich bin Chantal, 18 Jahren alt und wohne in ilanz. Ich biete jede art von Betreuung an außer in Richtung Tagesmutter. Kinder sind einfach toll und ich liebe es mit den zu arbeiten.…

Lea

Lea

Hoii hoii, vor ein paar Jahren habe ich mich entschieden den Babysitterkurs von SRK zu absolvieren und seitdem habe ich immer wieder Erfahrungen als Babysitterin erworben. Mir gefällt das Betreuen von…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Biete regelmässige aber auch kurzfristige Kinderbetreuung an. Habe jahrelang in einer Kinderklinik gearbeitet.

Trouver garde d'enfant à Falera

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant