Trouver garde d'enfant à Schüpfen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schüpfen →
Nous avons trouvé 106 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

CHF 15 / heure

Viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Tagesmutter, Spielgruppe, Kita und eigene Kinder. Wir wohnen in einer grossen Wohnung mit Garten in Schüpfen. Die Kinder haben viele Möglichkeit zu…

Rita

Rita

CHF 22 / heure

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Melanie

Melanie

CHF 30 / heure

Liebe Mamis, liebe Papis Mein Name ist Melanie, ich bin eine aufgestellt, liebevolle Babysitterin und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich bin mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen. Schon als Te…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Riccarda

Riccarda

CHF 20 / heure

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Sarah

Sarah

Liebe Eltern Mein Name ist Sarah ich bin 21 Ich habe 2.5 Jahre Berufserfahrung in einer Kita habe dort Erfahrungen gemacht mit Babys,Kleinkinder sowie mit Kinder im Alter von 2-4 Aus Gesundheitlich…

Leonie

Leonie

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Leonie und habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind begonnen und bin sehr kreativ, emphatisch und freundlich. In meiner Freizeit schwimme ich im Schwimm-Team SLRG (…

Ella

Ella

CHF 25 / heure

Je suis Marie Ella, mon expérience dans la garde d'enfants s'est fait avec les enfants de ma famille et de temps en temps de mes amis. J'ai une attitude positive à l'égard de mon travail. Je suis capa…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / heure

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin ein junger, geduldiger & empathischer Mensch. Ich verbringe gerne Zeit draussen und bin am liebsten unter Menschen unterwegs. Ich würde Ihnen gerne mehr von mir erzählen und würd…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Loa

Loa

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Laura

Laura

Ich heisse Laura.❥ Bin in der 9. Klasse. Wohne in 3282 Bargen. Dank dem Babysitter-Kurs habe ich vieles dazu gelernt❣︎ Im Sommer 2024 erlerne ich die Lehre als ,,Fachfrau Betreuung mit Kindern“❣︎ Ich …

Murielle

Murielle

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Fachkraft Betreuung und habe viel Erfahrung in der Betreuung. Ich bin vormittags und nachmittags flexibel, nach Absprache auch ein We im Monat. Ich kann mir sowohl Babys als ält…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Ich bin Sophie, werde bald 17 Jahre und bin Springreiter. Ich besuche die Sportschule Feusi. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am Abends ein Babysitter für ihr Kind zu sein. …

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Mein Name ist Geimar. Ich habe einen Abschluss in Hilfspflege. Ich habe eine Menge Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich bin verantwortlich und freundlich mit den Kleinen. Ich mag es zu spie…

Nina

Nina

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Neben meinem Job als Kinderballettlehrerin, habe ich viel freie Zeit um Ihr Kind zu betreuen. Ich habe selbst zwei Kinder, einen 5-jährigen Sohn und unsere Tochter die gerade 2 Monate ist…

Larissa

Larissa

Hallo! Ich bin Mama eines kleinen jungen Mai/22 Arbeite in der Spitex als Fachfrau Gesundheit und bin Tagesmama von zwei Jungs 3 und 7 Jahre. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht einfac…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Trouver garde d'enfant à Schüpfen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant