Trouver garde d'enfant à Langenthal

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Langenthal →
Nous avons trouvé 96 profils d'emploi pour vous.
Pamini

Little Nora

CHF 10 / heure

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Dunja

Dunja

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Belanna

Belanna

CHF 25 / heure

Montessori-Lehrkraft mit zwei Jahren Erfahrung in einer internationalen Montessori-Schule. Abgeschlossene Ausbildung (und Diplom), die sich speziell auf die Betreuung von Kindern im Alter von 0-3 Jahr…

Amy

Amy

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Amy. Ich bin im 1. Jahr Gymer und spiele in meiner Freizeit Volleyball und Klavier. Ich geniesse es sehr mit Kinder Zeit zu verbringen und suche mir deshalb hier einen Nebe…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Stacey

Stacey

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Stacey wohne in Langethal. Meine Hobbys sind Zeichnen, Backen, Kochen und Babbystitten. Ich biete Kinder Betreuung für am Wochenende an. Ich habe 2 Neffen wo ich ab und zu auch schon …

Ajantharuby

Selbständige

CHF 20 / heure

Ich bin Ajantharuby aus Srilanka und Ausgeblide als kinderbetreuerin (Elsa, FBBE)mehr als einem Jahr Erfahrung sammle ich bei Interunido in Mukideutschgruppe als kinderbetreuerin.

Leana

Leana

CHF 22 / heure

Hallo allerseits Ich habe durch meine 15 Jahren jüngeren Bruder viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und mache dies mit viel Herzblut. Auch habe ich schon mehrere Jahre als Babysitter gearbeitet. …

Chiara

Chiara

CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K). Zur Zeit arbeite ich 100% in einer Kita. Ich bin sehr kreativ, koche und backe gerne bin sehr zuverlässig, organisiert, strukturiert und plane gern…

Anna-Lou

Anna-Lou

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. 3,5 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet und in der Zeit 2 Jahre der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K) ge…

Joanna

Joanna

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 7 Jahre alt Mädchen. Ich möchte als Taggesmutter Kinder betreuen.

Gülüzar

Gülüzar

CHF 25 / heure

Ich heisse Gülüzar. Ich wohne in Langenthal. Ich betreue ihr Kind oder ihre Kinder gerne bei Ihnen zuhause. Meine Kinder sind erwachsen und ich habe einen Kurs als Tagesmutter gemacht und bisher in zw…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / heure

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

Demet

Demet

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und habe voraus auch viele erfahrungen mit Kinder gemacht. Ich liebe…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Im Juni habe ich noch freie Kapazität Kinder zu betreuen. Ich bin gelernte Fabe Kind und arbeite seit 10 Jahren in diesem tollen Beruf.

Nadine

Nadine

CHF 35 / heure

Mein Name ist Nadine und ich mag den Kontakt zu Menschen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit meinem Pferd. Ich schliesse im Sommer 2024 meine Lehre als FaBe Kind in einer Kita ab.Anschliessen…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Trouver garde d'enfant à Langenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant