Trouver garde d'enfant à Belp

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Belp →
Nous avons trouvé 376 profils d'emploi pour vous.
Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Liebe Familie, Ich bin Nicole und würde euch gerne ab und zu in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kindern aufgrund eines Aupair-Aufenthaltes und meiner Babysittin…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / heure

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin selbst Mama eines Kleinkindes, was mich sehr erfüllt. Gerne würde ich zusätzlich 1-2 weitere Kinder betreuen und das Kind/die Kinder auf einem Teil seines/ihres Weges begleiten. Ich bin sehr e…

Aziza

Aziza

CHF 20 / heure

Ich bin eine liebevolle, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Kinderbetreuerin. Ich verfüge neun Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin. Die Erfahrung als Tagesmutter, habei ich bei der Tageselternve…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn ist 10 Monate alt und meine Tochter 6 Jahre. Bin Tagesmutter und betreue Kinder ab 2 Jahre Wir sind gerne in der Natur und bei fast jedem Wetter draussen. W…

Cosima

Cosima

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Sereina

Sereina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, Ausflüge in die Natur und Reise sehr gerne. Momentan bin ich im letzten Jahr der Ausbildung zur Fachfrau B…

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Helen

Helen

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Helen und ich wohne in Bern. Ich besuche derzeit das Gymnasium und würde gerne ab und zu auf Ihr Kind / Ihre Kinder aufpassen. Im Jahr 2021 habe ich den Babysitterkur…

Dora

Dora

Ich bin Hausfrau und Mutter eines erwachsenen Sohnes und habe immer sehr gerne Kinder betreut, seit meiner Kindheit. Gerne möchte ich meine Zeit mit einer sinnvollen und erfüllenden Tätigkeit nutzen u…

Trouver garde d'enfant à Belp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant