Trouver garde d'enfant à Schwende

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schwende →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Tagesmami

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin Mami von 2 Kindern 5 und 8 Jahre, wir wohnen in Sax. Suchst du jemand für dein/deine Kinder, dann bist du bei mir genau richtig. Ich betreue die Kinder bei uns zuhause. Wir haben ein Haus mit …

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern. Ich habe 3 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und konnte mir so genug Erfahrung sammeln in der Kinderbetreuung. Zurzeit Arbeite ich als Coiffeuse. Beim Babysitten durfte ich nebenbe…

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Julia

Julia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Julia. Ich bin eine Hilfsbereite, fröhliche und Ruhige Person. Ich Arbeite seit Sommer 2020 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita.

Yelenis

Yelenis

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Yelenis. Ich bin eine aufgestellte und empathische Person. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und lebe nun in Appenzell. Im Moment besuche ich vormittags, von Montag bis Frei…

Kovacs

Kovacs

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich suche liebe Kinder, die ich betreuen und lehren könne.

Leonie

Leonie

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

Janine

Janine

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern Über mich: - 21 Jahre -Mein Hobby bzw Leben ist der Reitsport, ich besitze mit meiner Mama zusammen 3 Pferde. -Habe die Ausbildung im Behindertenbereich als Fachfrau Betreuung …

Ana

Ana

CHF 5 / heure

Hallo Ich bin Ana Ich habe 3 Kinder(Madchen) bin geschieden. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter weil ich eine klein Kinder auch habe. Ich habe kein Ausbildung als Tagesmutter aber bin Mutte…

André

André

CHF 25 / heure

Hausmann mit Zwillingen sucht Nebenjob Hallo liebe Eltern, ich bin André. Ich suche einen Nebenjob als Kinderbetreuer, weil ich selber Hausmann bin Vater von Zwillingen 4 Jährig Mädchen und Junge. D…

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Liebe Suchende gerne möchte ich meine aktuelle freie Zeit anbieten, um in Gesellschaft von Kindern sein zu dürfen. Seit nun mehr als 9 Jahren betreue ich zwei Kinder bei einer wundervollen Familie. Di…

Priska

Priska

CHF 30 / heure

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Manuela

selbstständig

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern, als leidenschaftliche und erfahrene Betreuerin möchte ich mich gerne um Ihre Kinder kümmern und Ihnen dabei helfen, einen verlässlichen und liebevollen Betreuer für Ihre Famili…

Mirella

Mirella

CHF 10 / heure

Hallo Ich bin Mirella bin 16 Jahre alt und würde gerne Kinder in meiner Umgebung betreuen. Ich bin noch in der Schule doch werde bald meine Obligatorische Schulzeit abschließen. Ich habe den Babysitte…

Melissa

Melissa

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Melissa und als 19-jährige, offene Person mit Erfahrung im Bereich Gesundheit freue ich mich darauf, Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei Jahre in medizinischen Einrich…

Isabell

Isabell

Hallo ich heisste Isabell. Ich suche nach einem Job als Tagesmutter auf Vertraglicher basis. Da ich bei einer Kinderbetreuung schon mal angestellt war und zur Zeit auch bei einer Kindi was suche. Ich …

Kyara

Kyara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Kyara Schon seit meiner Schulzeit interessiere ich mich für die Betreuung und Erziehung von Kindern und habe mich daher auch dazu entscheiden, meine Lehre als Fachfrau Ki…

Selina

Selina

CHF 10 / heure

Liebe Eltern ich bin Selina Ich Arbeite seit dem April im Tagesfamilien-Verein und betreue die Kinder bei mir zuhause.

Trouver garde d'enfant à Schwende

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant