Trouver garde d'enfant à Siglistorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Siglistorf →
Nous avons trouvé 135 profils d'emploi pour vous.
Janice

Janice

Vérifié

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Familien, ich bin die Laura. Ich betreue Kinder schon seit meinem 19 Lebensjahr. Ich habe absolvierte Kürse im Ausland und lebe derzeit mit meinem Freund in der Schweiz. Ich bin damit aufgewachs…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Chelsy. Mit Kindern gehe ich sehr behutsam und altersgerecht um. Wenn ich mit Kindern bin, bin ich glücklich und ich fühle mich wohl. Im Juli 2022 habe ich meine Zweitausbildung als Fachfraube…

(4)
Olena

Olena

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Yamina

Yamina

Liebe Eltern Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern. Kinder faszinierten m…

Lia

Lia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure

Ich bin Chiara und wohne in Wislikofen. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Tagesschule. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen schöne Erinnerungen zu schaffen.Ich bin eine s…

Daniela

Daniela

Vérifié
CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / heure

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Suchen Sie eine fröhliche und verantwortungsbewusste Betreuung für Ihre kleinen Lieblinge? Mein Name ist Noemi und ich bin ein aufgeschlossenes 19-jähriges Mädchen aus Ehrendingen. Derze…

Isabelle

Alltags-Begleiter

CHF 35 / heure

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Ber…

Rita

Rita

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Rita, und ich befinde mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits seit fünf Jahren in einer Kita gearbeitet, zunächst als Praktikantin. Nächsten Somm…

(4)
Miriam

Miriam

CHF 15 / heure

Da ich meinen Wohnsitz vor kurzem geändert habe, bin ich nur am Wochenende In Schneisingen, doch auch dann nehme ich mir gerne Zeit um Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe mich für das Babysitten entschi…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Trouver garde d'enfant à Siglistorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant