Trouver garde d'enfant à Bremgarten

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bremgarten →
Nous avons trouvé 372 profils d'emploi pour vous.
Liz

Liz

CHF 15 / heure

Haushaltsaufgaben zu übernehmen. Ich habe eine big Familie und bin oft betreue byt Nichten und Neffen verschiedenen Alters.  Aufgabe, mich um Kinder mit viel Aktivitäten, Förderungen und Spielen zu kü…

Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Simon

Simon

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Catie

Catie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Emma

Emma

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Emma. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Primarstufe. Ich bin eine lebensfrohe und engagierte Person. Mein Studium gibt mir nicht nur tiefgreifendes Wissen über …

Jahlena

Jahlena

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, mit Betreuungs-Erfahrung von Kindern in diversen Altersklassen und ich arbeite seit einigen Jahren als Nanny. In Zukunft hätte ich Montag/Dienstag o…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine junge kinderliebe frau! Ich arbeite seit ende 2017 auf dem Beruf FaBe K (Kleinkinderzieherin) heisse Laura und bin 30 Jahre Jung. Ich betreue die Kinder interessen und be…

Fati

Fati

CHF 10 / heure

J’ai déja travaillé au maroc ,et moi j’aime les enfants beaucoup ca me fait plaisir pour garder ton enfant ،Je suis énergique et j'aime jouer avec les enfants j’ai aussi un enfant l’age de un ans et …

Ladina

Ladina

CHF 20 / heure

Ich bin Ladina, 16 Jahre Alt (02.10.2007) und mache derzeit meine Lehre in einer bilingualen Kita, Zürich als Fachfraubetreuung. Ich mag Kinder und Tiere, bin kreativ und immer offen für neues. Gerne …

Olga

Olga

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Xenia

Xenia

CHF 15 / heure

Ab August 22 habe ich wieder freie ganztag Betreuungsplätze für Donnerstag. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Marina

Marina

CHF 27 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Marina. Derzeit bin ich an meinem Bachelor of Law. Da ich Kinder sehr mag, habe ich 2013 den Babysitter Kurs des SRK absolviert. Seither habe ich vorwiegend die Kinder in…

Desiga

Desiga

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben, Meine Name ist Desiga und ich wohne in Zufikon mit meinen Eltern. Ich habe 1 Jahre Praktikumserfahrung und habe bis 1. Lehrjahr, als FaBe gearbeitet. Aus diversen Komplikationen…

Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Trouver garde d'enfant à Bremgarten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant