Trouver une baby-sitter à Gossau (SG)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Gossau (SG) →
Nous avons trouvé 723 profils d'emploi pour vous.
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Laurane

Laurane

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo /Hello/Bonjour! Meine Name ist Laurane, ich suche eine Teilzeitarbeit neben meinen Studien als Babysitterin/Nanny. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-13 Jahre alt, und habe se…

Samanta

Samanta

CHF 35 / heure

Guten Tag :) Mein Name ist Samanta Noa. Ich habe im Juli 2020 meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen (Erfahrung durch 2Jahre auf der Babygruppe mit Kindern von 3-18Monaten und …

Yinet

Yinet

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine offene, freundliche und sehr zuverlässige Person. Ich habe schon immer viel Freude an Kindern gehabt und habe deswegen den Babysitterkurs SRK absolviert. Seitdem hüte ich reg…

(3)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Etoile

Etoile

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden…

Serena

Serena

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Serena (15). Ich wohne in Wetzikon. Ich mache das Langzeitgymnasium und bin somit in der vierten Klasse. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Die Interesse a…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / heure

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Belinda

Belinda

CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Belinda. Im Moment mache ich eine Lehre zur medizinischen Praxis-Assistentin in einer Kinderarztpraxis. Im Sommer 2021 absolvierte ich den Babysitterkurs beim schweizerischen roten Kreu…

Arina

Arina

CHF 20 / heure

Hallo liebi Eltere. Seit neustem wohne ich im Zürcher Oberland. Gerne würde ich mich als Babysitter engagieren. Ich passe gerne auf Kinder auf & spiele liebend gerne mit Ihnen. Früher habe ich oft auf…

Lukas

Lukas

Vérifié

Hallo zusammen! Ich bin Lukas. Ich habe 2014 den Babysitter Kurs gemacht und dann im Laufe der Jahre verschiedenen Familien geholfen mit den Kindern. Ich habe 4 jüngere Geschwister, auf die ich oft au…

Ronja

Ronja

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Sie suchen eine erfahrene, liebevolle & spontane Betreuerin für Ihr(e) Kind(er)! Ich würde mich freuen, wenn ich die Richtige dafür wäre! Ich bin Mutter von 3 nun schon erwachsenen Töch…

Aitana

Aitana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Aitana. Die vielfältige Arbeit mit Menschen interessiert mich sehr, besonders mit Kindern. Der Umgang mit ihnen fällt mir durch meine offene und liebenswerte Art leic…

Ainhoa

Ainhoa

CHF 20 / heure

Studentin und Babysitterin für Abends und am Wochenende

Petra

Petra

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Livio

Livio

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin Livio,19 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachmann Betreeung in einer Kinderkrippe abgeschlossen. Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Liebe Kinder, liebe Eltern Ich heisse Vanessa und bin eine sehr offene und zuverlässige Person. Ich bin liebevoll und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich mag Abwechslung! Und genau deshalb mache…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Lisa und bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen mit Kindern und Jugendliche. Ich bin sehr…

Trouver une baby-sitter à Gossau (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant