Trouver une baby-sitter à Aadorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aadorf →
Nous avons trouvé 281 profils d'emploi pour vous.
Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Christine

Christine

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich heisse Christine. Ich bin 16 Jahre alt und meine Erfahrung sind leider noch nicht so gross, nur bei jüngeren Verwandten. Jedoch habe ich eine sehr gute Hand für kleine Kinder und ich bringe…

Federica

Federica

CHF 20 / heure

Ich bin Federica & 17 Jahre alt. Ich arbeite seit 2 Jahren in einer KiTa als Fachfrau Betreuung und dieser Job macht mich unfassbar Glücklich. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche…

Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 22 / heure

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Martina

Martina

CHF 27 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Martina und bin 23. Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und Motivierte Person. Durch meine offene art kann ich schnell eine gute Bindung zu den Kindern aufbauen. Die…

Hanna

Hanna

CHF 15 / heure

Guten Tag Meine Name ist Hanna. Ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Pädagogischematuritätsschule Kreuzlingen im ersten Jahr. Ich habe bereits schon Erfahrung gemacht beim Babysitten und …

Amira

Amira

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin Amira und komme aus Somalia (Afrika) und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in der Schweiz. Ich habe vier Geschwister und habe dementsprechend als eine ältere Schwester viel Erf…

Lynne

Lynne

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Lynne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr Spass macht mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe drei jüngere Geschwister. Eine ist im Rollstuh…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Alicia

Alicia

CHF 5 / heure

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April 2023 den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 2 Jah…

(1)
Sila

Sila

CHF 25 / heure

Da ich selber noch ein Kind habe (7monate) kann ich nur am Wochenende die Kinder betreuuen. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreeung Kind abgeschlossen und habe dementsprechend mehr als 5 jahr…

Eleni

Eleni

CHF 25 / heure

Ich heisse Eleni Ich habe meine Lehre erst gerade abgeschlossen als köchin und möchte gerne für 2 Monate Babysitten. Ich habe vor meiner Lehre ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kita daher hab…

Shannon

Shannon

CHF 25 / heure

Hallo! Ich heisse Shannon. Aktuell beende ich meine Matura und danach werde ich Veterinärmedizin studieren. Schon seit ich 16 bin habe ich immer wieder Kinder betreut. Ansonsten habe ich schon an seh…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Jasmine

Jasmine

Halli Hallo Ich bin Djasmine 26gi bin auf dem Land aufgewachsen, sehr aufgestellte kreative unternehmenssfreudige Person.. Habe selbst 2 kleinere Zwillingsbrüder.. Ich sehe gerne Kinder aufwachsen un…

Lara

Lara

CHF 23 / heure

Ich bin ausgelernte Fachfrau Kinderbetreuung und Arbeite Vollzeit im Chinderhuus Turbenthal als Hortleitung ich habe erfahrung mit Kindern im alter von 3 Monaten bis 13 Jahren. Ich bin eine offene ,se…

Amelia

Amelia

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich heisse …….. und bin 16 Jahre Alt. Momentan besuche ich das 10. Schuljahr in Frauenfeld. Nächstes Jahr werde ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe absolvieren. Ic…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Edona

Edona

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Trouver une baby-sitter à Aadorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant