Trouver une baby-sitter à Tuggen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Tuggen →
Nous avons trouvé 412 profils d'emploi pour vous.
Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin italienisch und französisch Lehrerin und kann auch auf Englisch und Spanisch unterrichten. Ab dem Juni bin ich ganztags verfügbar jeweils am Donnerstag und Freitag. Ich h…

(1)
Sina

Sina

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Meine Hauptberuf ist in einem Heim mit Menschen mit einer Beeinträchtigung in der Betreuung. Aufgrund von meinen Arbeitszeiten bin ic…

Mia

Mia

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Babysitterin die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs belegt und hüte seit dem regelmäßig Kinder, auch bei Ha…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria und ich komme aus Polen. Zur Zeit besuche ich zweisprachiges Gymnasium mit pararellelem Unterricht in Polnisch und Deutsch. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Kinderbe…

Maria-Luna

Maria-Luna

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich heisse Maria-Luna und komme aus Tuggen SZ. Ich habe im Sommer 2019 ein Prakitkum begonnen als Kleinkindererzieherin mittlerweile arbeite ich im Detailhandel Schmuck und Uhren leider …

Mirella

Mirella

CHF 28 / heure

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Kay-Jenny

Kay-Jenny

Vérifié

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Inês

Inês

CHF 25 / heure

Ich heisse Inês und bin Schülerin einer Kantonsschule im 3. Jahr. Nebenbei bin ich eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Dadurch habe ich umfassende Erfahrung im Umgang mit Kindern, was mir hilft, für ih…

Inna

Inna

CHF 30 / heure

Mein Name ist Inna. Ich bin Mutter von zwei Kindern (11 und 14). Ich bin vorsichtig, verantwortlich und flexibel. Sie lieben Kinder, und ich glaube, dass sie mich auch lieben werden:)

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Celine und wohne im Kanton Schwyz. Da ich 2 Jahre ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert habe, würde es mir Spass machen auf Ihre Kinder aufzupassen. Wenn ich Ihr Interesse ge…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Guten Tag :) Sie suchen eine herzliche und freundliche Betreuung für Ihre Kleinen, welche mit voller Euphorie ans Werk geht? Dann melden Sie sich sehr gerne bei mir ;) Durch meine Lehrzeit als Klei…

Juana

Kita Kramen

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder Ich bin Juana Lyn und meine Hobbys sind Gym, Schwimmen und Snowboarden. Ich bin ein sehr emphatischer, liebevolle, zuverlässige und vertrauenswürdige Mensch. Früher…

Iris

Iris

Liebe Eltern. Ich komme aus Tuggen, studiere aber eigentlich in der USA. Nun bin ich seit ein paar Wochen wegen dem Coronavirus wieder zu Hause und suche als Überbrückung eine Beschäftigung. Ich bin e…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Alisha

Alisha

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alisha. Ich habe das letzte Jahr Bikecamps für Kinder und in der Skischuel gearbeitet und habe da meine Freude an Kindern gefunden. Zurzeit arbeite ich als Klassenassist…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 30 / heure

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit längerem betreue ich gerne Kinder. Da ich momentan eine Weiterbildung mache, bin ich sehr flexibel. Freue mich auf Ihre Nach…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / heure

Liebe Familien, mein Name ist Sylvia. Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Fachfrau Betreuung, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich wohne in Lachen SZ. Nach 16Jahren in einer Kinderkrip…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Trouver une baby-sitter à Tuggen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant