Trouver une baby-sitter à Tübach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Tübach →
Nous avons trouvé 506 profils d'emploi pour vous.
Semra

Semra

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Cara

Cara

CHF 27 / heure

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich habe drei junge Erwachsene , arbeitete als Bewegungstherapeutin. gerne würde ich meinen Alltag wieder mit Kindern zusammen verbringen. Ich führte einige Jahre eine Waldspielgrupp…

Naemi

Naemi

CHF 23 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Naemi (20) und ich arbeite bei einer Versicherung. Ich bin mit meinen Cousinen/Cousins und Neffen versch. Alters aufgewachsen und habe deshalb bereits mehrere Jahre Erfahrung i…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / heure

Buongiorno, mi presento sono Vanessa. Sono laureata in Italia come educatore di nido e servizi per l'infanzia, ho conseguito il diploma a Roma nella facoltà di psicopedagogia. Esperienze lavorative:…

Rumeysa

Rumeysa

CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Camila

Camila

CHF 30 / heure

My name Is Camila. I'm Swiss but I grow up in Chile all my life until now. I studied kindergarten teacher un Chile, and I worked in that area since I graduated in 2014. I love my career, it's incre…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Leonie

Leonie

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Lernende Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kind. Ich befinde mich momentan im 2. Lehrjahr und habe auch den Babysitterkurs absolviert. Ich bereits meinen kleinen Co…

Mara

Mara

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Neomi

Neomi

CHF 10 / heure

Bonjour, Je m‘appelle Neomi, j‘ai de l’expérience en garde d’enfants depuis 2014. J’ai une bonne relation avec les enfants. Je suis entièrement disponible si vous le souhaitez. Cordialement, …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / heure

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Belinda

Belinda

CHF 15 / heure

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ehrliche, freundliche und sehr kinderliebe junge Frau. Ich bin schon seit ich klein bin immer wieder mit Kindern in Kontakt gewesen, habe oft gehütet und helfe öfters mal…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin Leonie, 18 Jahr jung und aus Arbon. Ich habe meine Lehre als Kauffrau im Kantonsspital absolviert und mache aktuell meine soziale Berufsmatura in Richtung Psychologie, Phi…

Sophia

Sophia

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Sophia und ich habe im Sommer 2023 die Matura gemacht. Momentan mache ich ein Praktikum im Kindergarten einer Sonderschule und würde neben der Arbeit gerne wieder mit dem Baby…

Adriana

Adriana

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich habe meine Ausbildung in einer Kita vor 2 Jahren abgeschlossen, Nun mache ich die Höchere Fachschuel im Kinderspital. Ich habe auch shon als Nanny gearbeitet. Ich bin eine sehr frö…

Rose

Rose

CHF 15 / heure

Hello, I am Rose i am be half French and Tunisian. I like kids and i have many years of experience with agencies in Paris. I recently moved to St Gallen with my cutest dog Please feel free to…

Gabrielle

Gabrielle

CHF 20 / heure

Mein Name ist Gabi und ich biete meine Dienste als Babysitterin für Abende an, da ich tagsüber die Schule besuche. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich regelmässig auf meinen klein…

Trouver une baby-sitter à Tübach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant