Trouver une baby-sitter à Ufhusen

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ufhusen →
Nous avons trouvé 83 profils d'emploi pour vous.
Eliane

Eliane

CHF 23 / heure

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Gina

Gina

CHF 20 / heure

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Ki…

Geraldine

Geraldine

CHF 10 / heure

Hallo, ich bin Geraldine Ich habe eine Ausbildung aus Kauffrau abgeschlossen und arbeite derzeit im Kundendienst. Bereits während meiner Ausbildung habe ich immer wieder auf Kinder aufgepasst oder…

Jessica

Jessica

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betre…

Ramona

Ramona

CHF 24 / heure

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Gjulije

Gjulije

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Gjulije, ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der Berufsausbildung zur FaBe Kind. Ich bin sehr gern in Kontakt mit Kindern. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu zeichnen und ihnen…

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Francesca

Francesca

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Francesca und ich bin italienisches Mädchen. Ich wohne in Gettnau. Ich bin sozialarbeiterin und liebe kinder. Ich habe alle Nachmittage frei.

Nora

Nora

CHF 15 / heure

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite in einer Kita und absolviere zur Zeit die Ausbildung zu FaBe K. Ich gestalte entwicklungsgerechte Aktivitäten und beschäftige mich gerne mit Kindern.

Laoongdaw

Laoongdaw

CHF 20 / heure

Grüezi, Ich bin Laoongdaw und ich liebe Kinder. Leider habe ich noch keine eigenen Kinder, aber ich kann gut mit Kindern umgehen. Kinder fühlen sich sehr wohl bei mir. Ich komme aus Thailand und bi…

Evi

Evi

CHF 20 / heure

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Ich bin Larissa, 16 Jahre alt und lebe in Willisau. Ich habe Sommer 2022 die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und war danach 5 Monate im Ausland (Schottland). Ich biete Kinderbetreuung an für K…

Nura

Nura

CHF 10 / heure

Nura Schülerin (9.Klasse) Hüte regelmässig an Nachmittägen und Abenden. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe oft bei der Kinderbetreung mitgeholfen. Ich habe diverse Pfadileiter ausb…

Fabia

Fabia

CHF 15 / heure

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Olena

Olena

CHF 25 / heure

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / heure

Guten Tag Mein Name ist Vanessa, ich wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. …

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge Mutter mit 3 Kinder, ich liebe kinder und bin gerne dabei zu sehen wie sich die kinder entwickeln und für sie da zu sein. ich habe schon paar jahre als Tagesmutter gearbeitet habe …

Trouver une baby-sitter à Ufhusen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant