Trouver une baby-sitter à Mervelier

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mervelier →
Nous avons trouvé 66 profils d'emploi pour vous.
Cassandra

Cassandra

CHF 20 / heure

Bonjour, Je suis à la recherche de quelques heures de travail dans la semaine dans les disponibilités de mes horaires scolaires. Je suis disponible pour donner des cours particuliers à vos enfants. …

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / heure

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Larissa

Larissa

CHF 10 / heure

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Ernesa

Ernesa

CHF 25 / heure

Ich bin Ernesa, habe 3 jüngere Geschwister und mache momentan meine Lehre als Erzieherin Kleinkind. Ich arbeite am liebsten am Wochenende als Babysitter und bringe viel Erfahrung bei der Betreuung i…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Lara

Lara

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern:) Ich bin eine verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Schon mit 14 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und war seitdem oft Babysitten. Durch meine Lehre als Fachfrau G…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Célestine

Célestine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Katelyn

Katelyn

Vérifié
CHF 15 / heure

ich bin eine sehr offener Mensch, bin Kommunikationsfähig und Zuverlässig. Bin aktiv und Selbstständig, habe Erfahrung und das Rotkreuz-Babysitterkurs absolviert.

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Amélie

Amélie

Maman d'un petit garçon de 13 mois, femme au foyer

Janice

Janice

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und möchte nach meinem Schulabschluss ein Au Pair Jahr absolvieren. Darum bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Da ich eine kleine Cou…

Doaa

Doaa

CHF 20 / heure

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Lavena

Lavena

CHF 15 / heure

Guten Tag mein name ist Lavena Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18, ich bin mich momentan am ausprobieren was die Berufswelt angeht ich arbeite momentan als Kauffrau in Olten, habe davor eine A…

Selma

Selma

Vérifié

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selma. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen in diesem Bereich …

Olga

Olga

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

ANGELA

ANGELA

CHF 30 / heure

Ich bin eine liebevolle und aufrichtige Person. Ich bin eine qualifizierte Buchhalterin, Mutter von 3 Kindern im Alter. Wenn Sie eine zuverlässige Nanny suchen, die Italienisch spricht, bin ich die r…

Trouver une baby-sitter à Mervelier

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant