Trouver une baby-sitter à Meikirch

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Meikirch →
Nous avons trouvé 748 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 5 / heure

Bonjour, je m'appelle Monica, je suis maman de jour et j'ai encore un poste à pourvoir. Je suis agréée par le SEJ, j'ai de l'expérience avec les enfants, j'ai un bébé de 18 mois et j'ai suivi un cour…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / heure

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / heure

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Angéline

Angéline

CHF 15 / heure

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Cosima

Cosima

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich heisse Laura. Ich bin momentan noch 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse Sekundarstufe in Münchenbuchsee. In meiner Freizeit klettere ich und bin Hilfstrainerin in Münchenbuchsee im Kletterver…

Rita

Rita

CHF 22 / heure

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Maïwenn

Maïwenn

CHF 20 / heure

Baby-sitting Français/Anglais Bonjour, Je suis étudiante en Master à la HKB mais j’habite Lausanne. Mon Master me laisse beaucoup de disponibilités et j’aimerais en profite pour faire du baby-sitting…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / heure

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Marina

Marina

CHF 25 / heure

Ich heisse Marina und beginne mein erstes Semester Logopädiestudium. Ich mag mit Kindern spielen, singen, basteln und lachen. Meine Muttersprache ist Französisch aber Deutsch kann ich natürlich auch:)…

Nika

Nika

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Nika Seit 8 Jahren bin ich nun Nanny und auch vielleicht bald eure. Durch meine große Familie bin ich es gewohnt ständig von Kinder umgeben zu sein und auf sie…

(3)
Rozenn

Rozenn

CHF 25 / heure

Bonjour, je suis une personne fiable et responsable.J'aivun très bon contact avec les enfants et leur proposer des activités et veiller à leur bien être est important pour moi. J'ai souvent gardé des…

Tabea

Tabea

CHF 15 / heure

Hallo:) Mein Name ist Tabea, ich bin momentan 17 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich den Umgang mit Kindern und Menschen generell sehr mag…

Jade

Jade

CHF 20 / heure

Hello! I'm a 18 year old student who loves taking care of kids. With two younger siblings of my own, I've had plenty of experience in making sure children are safe and happy. As a responsible and depe…

Pauline

Pauline

CHF 20 / heure

Bonjour ! Je m'appelle Pauline, je suis une étudiante en Master 1 en école de commerce, et effectue mon deuxième semestre à Bern. Je m'occupe d'enfants depuis de nombreuses années maintenant, esse…

Trouver une baby-sitter à Meikirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant