Trouver une baby-sitter à Aarau

Commencer maintenant
4.9 1888 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aarau →
Nous avons trouvé 432 profils d'emploi pour vous.
Sura

Sura

CHF 30 / heure

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
gresa

gresa

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Mia

Mia

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich wohne in Aarau betreue ihre Kinder in der Region. Zusätzlich kochen, putzen und haustiere betreuen auch kein Problem :) Gerne könnt ihr mich kontaktieren

Hamanda

Hamanda

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich bin Hamanda und habe 3 Jahre lang in der Kinderkrippe Ameisenburg als Fachfrau Betreuung gearbeitet und 3 Monate in London als Nanny. Mein Ziel ist es euch Eltern zu helfen, da ich m…

Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Annabel

Annabel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Analice

Analice

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Irina

Irina

CHF 20 / heure

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Bledona

Bledona

CHF 28 / heure

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
Laura

Laura

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Laura und auf der Suche nach einem Job als Babysitterin in der Nähe von Aarau. Ich habe den Babysitting Kurs SRK erfolgreich abgeschlossen und dieses Jahr war ich mehrere Monate als Ba…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, wir sind eine aufgestellte, aktive Familie mit zwei Kindern (Sohn Jg. 2017. + Tocher Jg. 2020). Wir verbringen sehr gerne Zeit im Freien oder malen, backen, bauen und erzählen Geschichte…

Débora

Débora

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Ornela

Ornela

CHF 22 / heure

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Marika

Marika

CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Jessa

Jessa

CHF 25 / heure

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Deborah und ich Arbeite in einer Kita seit 2 Jahren 100% Ich währe verfügbar: * Abend * Wochenende Es macht mich Glücklich Kinder Lachen zusehen und ich bin se…

Trouver une baby-sitter à Aarau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant