Find your perfect nanny in Sevelen

Join now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sevelen →
We found 23 profiles for you.
Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Karolina

Karolina

CHF 27 / hour

Hello, my name is Karolina, I’m 23 years old. I finished school as a teacher in kindergarten. I can offer you daily care from morning until afternoon, in agreement is possible evening/night baby sitt…

Leslie

Leslie

CHF 30 / hour

Hello families! My name is Leslie. I just moved to Buchs, Zurich.I'm looking for a Nanny job position. I have experience with kids between 1 to 16 years old. I speak fluent English and Spanish, and I…

Manuela

Manuela

CHF 28 / hour

Guten Tag Ich Bin Mutter von 2 Jungs Ich habe die Ausbildung als Spielgruppeleiterin gemacht.Ich war schon viel bei Familien Tätig. Bin gerne draussen in der Natur. Spiele auch gerne mit den Kindern.…

Valentyna

Valentyna

CHF 20 / hour

Hello! My name is Valentyna, I have more than five years experience working with children as a nanny in the families and in a childcare center, also I used to work as a dance and gymnastics teacher fo…

Dominic

Dominic

CHF 20 / hour

Mein Name ist Dominic und ich komme aus Australien. Derzeit wohnen meine Freundin und ich in Buchs. Ich habe Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern in verschiedenen Altersklassen und grosse Freud…

Sofia

habe keine

CHF 22 / hour

Hallo ich bin Sofia. Im Sommer 2024 schliesse ich meine Lehre als Fachperson Betreuung mit der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich interessieren, nach meiner Lehre als Nanny zu arbeiten. Ich arbeit…

Judeth

Judeth

Hallo, I'm Judeth I'm married and a mother with two kids, I can taking care a new born and willing to work also in the night upon request , can do also as a Nanny, I am more patient and flexible.

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Larissa. Ich habe über 2 Jahre lang als Nanny gearbeitet und habe mich um 2 Kinder im Alter von 1 und 6 Jahre gekümmert, den Tag mit ihnen abwechslungsreich und mit viel Spass ges…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

Ich bin eine junge Mutter die eine Stelle als Nanny sucht wo sie auch Ihre Tochter (3 Monate) mitbringen dürfte. Ich beschäftige mich sehr gern mit Kindern, Koche, spiele, mache die Wäsche und putze…

Celine

Celine

CHF 27 / hour

Vor meiner Lehre habe ich das Sarganserländer Sozialjahr besucht, während dem ich erkennen durfte, dass die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen mir grosse Freude bereitet. Deshalb schloss ich …

Noemi

Noemi

CHF 20 / hour

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

May

May

Lieber Familie Mein Name ist May. Ich komme aus Thailand und ich wohne mit meinem Mann in Trübbach seit fast 2 Jahren. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter. Ich kann Thai, Englisch und Deut…

Antonela

Antonela

CHF 28 / hour

Ich liebe es auf Babys und Kinder auf zu passen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Das Babysitten macht mir spass und was gibt es schöneres als ein Lächeln von einem Kind. Ich bin die perfekte Na…

Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

Hallo i bi Sonja 37gi wohne in Sargans.I bi sehr flexibel und pflichbewusst bi mit drü Gschwüsterti ufeme Buurehof ufgwachse.Und wür mi freue als Babysitter oder Nanny Sie dabi unterstütze. Liebi G…

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Hallo liebe Elter Ich suche einen Job als Nanny. Mein Name ist Bettina. Als Mutter von vier Kindern kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ich begleite Kinder liebevoll und empa…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich studiere an der Universität Zürich französische Sprach- & Literaturwissenschaften und Erziehungswissenschaften. Ich habe im vorletzten Sommer zwei Monte lang als Au-pa…

Ciarrai

Ciarrai

CHF 25 / hour

Hi my name is ciarrai. I've just moved to Switzerland and am looking for a nanny Job. I worked as a paediatric nurse in ireland and have 5+ years of experience working with kids of all ages. I have a …

Amelie

Amelie

CHF 40 / hour

Hallo Mein Name ist Amelie. Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und bin auf der Suche nach einem vollzeit Job als Nanny/Tagesmutter. Ich pflege eine sehr liebevolle und empathische Art um betsens auf d…

Khatereh

Khatereh

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit 2023 wohne ich in Mels. Ich kann als Babysitterin oder Nanny Ihren Kindern betreuen.

Find your perfect nanny in Sevelen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).