Find a Babysitter in Obergerlafingen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Obergerlafingen →
We found 401 profiles for you.
Kim

Kim

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Lee

Lee

Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich regelmässig schaue daher kommt mein Interesse mich auf dieser Seite anzumelden. Ich liebe denn Kontakt mit Kindern, mit ihnen zu spielen, neues zu lernen u…

Lisa

Lisa

CHF 24 / hour

Hallo zäme! Mein Name ist Lisa und ich studiere gerade an der FHNW International Management. Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und Abwechslung nebst dem Studium. Die gemeinsa…

Elvana

Elvana

CHF 20 / hour

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Claudia, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich habe zwei Jahre als Gruppenleiterin in einer altersgemischten Kita gearbeitet und arbe…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Veronika, eine ausgebildete pädagogische Assistentin für Sonderpädagogik. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern mit besonderen pädagogischen Bedü…

Cheyenne

Cheyenne

Verified
CHF 28 / hour

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Stefany

Stefany

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Stefany , bin 23 Jahre und bin gelernte Coiffeuse. Ich bin eine liebevolle und lustige Person. Bin nicht eine professionelle Nanny , aber ich liebe Kinder habe vie…

Michelle

Michelle

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Pascale

Pascale

CHF 15 / hour

Ich bin Pascale und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Schwimmen/Baden und Dinge mit FreundInnen unternehmen. Ich bin fürsorglich und …

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Isabel

Isabel

Verified
CHF 15 / hour

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Find a Babysitter in Obergerlafingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now