Find a Babysitter in Biberist

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Biberist →
We found 401 profiles for you.
Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Elvana

Elvana

CHF 20 / hour

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Pascale

Pascale

CHF 15 / hour

Ich bin Pascale und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Schwimmen/Baden und Dinge mit FreundInnen unternehmen. Ich bin fürsorglich und …

Anna

Anna

CHF 20 / hour

Ich heisse Anna, wohne in Biberist und studiere Medizin an der Universität Bern. Gerne tanze ich in meiner Freizeit, fahre Ski und spiele Gitarre. Ich bin eine aufgestellte Person, welche gerne Zeit …

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Cheyenne

Cheyenne

Verified
CHF 28 / hour

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Jessica

Jessica

Verified
CHF 15 / hour

Hallo ich bin Jessica und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Yoga, mache tolle Spaziergänge mit meinem Hund ode…

Anna

Anna

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich liebe Kinder jedes Alters und freue mich immer wieder neue Gesichter kennen zu lernen, deshalb möchte ich auch Lehrerin werden. Ich bin imm…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Veronika, eine ausgebildete pädagogische Assistentin für Sonderpädagogik. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern mit besonderen pädagogischen Bedü…

Clarissa

Clarissa

Verified
CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Kristína

Kristína

CHF 28 / hour

Hallo, ich heisse Kristina und komme aus der Slowakei, wo ich meinen Grundschulpädagogik Masterabschluss gemacht habe. Während meiner Studienzeit habe ich mit Kindern im Alter von 7 Monaten bis zu hal…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Melina

Melina

CHF 15 / hour

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Adriána

Adriána

CHF 20 / hour

I enjoy working with children. We have a lot of them in the family. I study pedagogy at university, I worked in a children's center in my country, I am an animator. I'm ok with pets. I have no pro…

Lee

Lee

Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich regelmässig schaue daher kommt mein Interesse mich auf dieser Seite anzumelden. Ich liebe denn Kontakt mit Kindern, mit ihnen zu spielen, neues zu lernen u…

Alessia

Alessia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Find a Babysitter in Biberist

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now