Find a Babysitter in Wiler bei Utzenstorf

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wiler bei Utzenstorf →
We found 399 profiles for you.
Kim

Kim

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Maria

Maria

CHF 20 / hour

Mein Name ist Maria, ich wohne in Biberist und studiere Psychologie an der Universität Bern. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Tennis spielen. Ich bin eine kinderliebende, verantwortun…

Tamira

Tamira

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / hour

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / hour

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Oliveira

Oliveira

CHF 5 / hour

Ich bin eine verantwortliche Person Ich liebe Kinder Ich habe einen Jungen von 4 Jahren .. Ich passe nur auf die Kinder in meinem Haus auf .. weil ich meinen Sohn pflegen muss

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Pascale

Pascale

CHF 15 / hour

Ich bin Pascale und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Schwimmen/Baden und Dinge mit FreundInnen unternehmen. Ich bin fürsorglich und …

Lisa

Lisa

CHF 24 / hour

Hallo zäme! Mein Name ist Lisa und ich studiere gerade an der FHNW International Management. Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und Abwechslung nebst dem Studium. Die gemeinsa…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Valerina

Valerina

CHF 23 / hour

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Valerina, ich bin zurzeit in Ausbildung als Dentalassistentin in Bern. Ich bin eine sehr Kinderfreundliche, Zuverlässige und Positive Person. Ich selbst habe v…

Nikol

Nikol

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

Ich heisse Anna, wohne in Biberist und studiere Medizin an der Universität Bern. Gerne tanze ich in meiner Freizeit, fahre Ski und spiele Gitarre. Ich bin eine aufgestellte Person, welche gerne Zeit …

Jara

Jara

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Stefany

Stefany

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Stefany , bin 23 Jahre und bin gelernte Coiffeuse. Ich bin eine liebevolle und lustige Person. Bin nicht eine professionelle Nanny , aber ich liebe Kinder habe vie…

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Find a Babysitter in Wiler bei Utzenstorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now