Trovare una babysitter a Biberist

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Biberist →
Abbiamo trovato 397 profili per lei.
Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Ilenia

Ilenia

CHF 22 / ora

Ho avuto esperienza per un po di anni con bambini. Adoro questo lavoro.

Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Jessica

Jessica

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo ich bin Jessica und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Yoga, mache tolle Spaziergänge mit meinem Hund ode…

Anna

Anna

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich liebe Kinder jedes Alters und freue mich immer wieder neue Gesichter kennen zu lernen, deshalb möchte ich auch Lehrerin werden. Ich bin imm…

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Maria

Maria

CHF 20 / ora

Mein Name ist Maria, ich wohne in Biberist und studiere Psychologie an der Universität Bern. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Tennis spielen. Ich bin eine kinderliebende, verantwortun…

Elvana

Elvana

CHF 20 / ora

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Anita

Anita

CHF 20 / ora

Ich absolviere eine Ausbildung zu FaBe K in einer Kindertagesstätte, zuvor habe ich Koch EFZ gelernt

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Margarita

Margarita

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Margarita, ich wohne seit zwei Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich bin am Deutsch lernen. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Begleit…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Cheyenne

Cheyenne

Verificato
CHF 28 / ora

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Selenia

Selenia

CHF 23 / ora

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Nina

Nina

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Nina. Ich habe 2020 den SRK-Babysitterkurs absolviert. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Beetreuung mit Beeinträchtigten. Ich liebe es, mich mit den Kinder zu beschäftigen und ihnen…

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche lustige Babysitterin. Ich habe von 2 Jahren einen Kurs als Babysitterin abgeschlossen und würde Ihnen gern dabei helfen ihr liebevolles Kind zu sitten. Seit…

Bushra

Bushra

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Bushra. Ich bin Mutter eines einjährigen und vier Monate alten Kindes. Ich liebe Kinder sehr und habe Spaß mit ihnen. Ich habe in meinem Land gearbeitet und Kindern das Zeichnen beigeb…

Luisa

Luisa

CHF 20 / ora

Hallo :) Meine name ist Luisa und ich arbeite in eine Kita auf 100% seit 1 jahre als Fachfrau Kinder Betreuung. Ich bin Italienerin und bin in der schweiz seit 4 jahre, dann ich kann italienisch und…

Alexandra

Alexandra

CHF 26 / ora

Hallo ihr Lieben Ich hüte Kinder seit über 40 Jahren. Abends,,tagsüber oder wann immer Ihr Zeit für euch braucht. Einfach mal wieder etwas für sich machen und wissen, dass ihre Schützlinge gut betreu…

Syria

Syria

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich habe im Jahr 2021 meine Lehre als FaBeK in einer naturpädagogischen Kita erfolgreich abgeschlossen, ich habe vor meiner Lehre noch zwei Jahre lang 100% als Praktikantin gearbeitet. Mo…

Trovare una babysitter a Biberist

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso