Trovare una tata a Biberist

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Biberist →
Abbiamo trovato 208 profili per lei.
Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Aline

Aline

CHF 30 / ora

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Begreuung Kind & habe ein halbes Jahr in Frankreich als Nanny gearbeitet. Ich bin ein sehr motivierter, lebensfreudiger und verantwortungsbe…

Elvana

Elvana

CHF 20 / ora

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Anita

Anita

CHF 20 / ora

Ich absolviere eine Ausbildung zu FaBe K in einer Kindertagesstätte, zuvor habe ich Koch EFZ gelernt

Margarita

Margarita

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Margarita, ich wohne seit zwei Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich bin am Deutsch lernen. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Begleit…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Simone

Simone

CHF 27 / ora

Liebe Eltern Ich heiße Simone und wohne mit meiner Familie in Derendingen an der schönen Emme. Mir gefällt es sehr, Neugeborene bis hin zu Kindern im Vorschulalter auf ihrem Weg zu begleiten. Bei m…

Selenia

Selenia

CHF 23 / ora

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Syria

Syria

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich habe im Jahr 2021 meine Lehre als FaBeK in einer naturpädagogischen Kita erfolgreich abgeschlossen, ich habe vor meiner Lehre noch zwei Jahre lang 100% als Praktikantin gearbeitet. Mo…

Franca

Franca

CHF 27 / ora

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Nikolett

Nikolett

CHF 23 / ora

Ich bin freeundliche und fit frau :)! Ich freuch mich, auf zum kennenlernen sie! Erfahrung selber ist ! Das bei kontakt erklaren ! Ich habe spiele gerne , spazieren, essen, koche, putzen. Lg Ni…

Aline

Aline

CHF 30 / ora

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Danach habe ich 6 Monate in Paris als Nanny gearbeitet und in diversen Kitas und Familien ausgeholfen. Ich bin sehr offenherz…

Barbara

Barbara

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Barbara und bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich habe über 15 Jahre durch meine Tätigkeit als Nanny und Schülerhort Mitarbeiterin viel Erfahrung gesammelt. Mei…

(1)
Valeria

Valeria

CHF 25 / ora

Mein Name ist Valeria und wohne in Biberist, ich kann die Kinder bei mir Zuhause Betreuen in unserer schönen Wohnung mit Garten gegenüber ist ein Spielplatz. Oder ich betreue die Kinder bei Ihnen zu H…

Juniana

Juniana

CHF 25 / ora

Meu nome é Juniana Moro no Brasil estou em busca de um emprego como babá na Suiça, já trabalhei como babá e cuidadora escolar.

Sarah

Sarah

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo ich bin Sarah Ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt bei der Betreuung mit kleinkinder. Im Jahr 2009 habe ich den Babysitter Kurs absolviert. In der zwischenzeit habe ich selber drei Kin…

Trovare una tata a Biberist

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso