Find a Babysitter in Kriegstetten

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kriegstetten →
We found 434 profiles for you.
Tamira

Tamira

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Kim

Kim

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Maria

Maria

CHF 20 / hour

Mein Name ist Maria, ich wohne in Biberist und studiere Psychologie an der Universität Bern. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Tennis spielen. Ich bin eine kinderliebende, verantwortun…

Lisa

Lisa

CHF 24 / hour

Hallo zäme! Mein Name ist Lisa und ich studiere gerade an der FHNW International Management. Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und Abwechslung nebst dem Studium. Die gemeinsa…

Marija

Marija

Verified

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Lou-Ann

Lou-Ann

CHF 20 / hour

Beteits seit ca. sechs Jahren habe ich mit Kinderbetreuung zu tun. Ich babysitte regelmässig, bin Karatetrainerin für die Anfänger und im Moment auch als AuPair tätig. Mein Ziel für die Zukunft ist di…

Luana

Luana

Verified

Bringe bereits viel Babysitter-Erfahrung mit, da ich mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst und auch drei Cousinen und einen Cousin habe. Ich mag Kinder sehr und möchte deshalb später auch Primarschulleh…

Selenia

Selenia

CHF 23 / hour

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Iva

Iva

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Familien, Ich bin entwickelte und zuverlässige Kinderbetreuerin mit starken Fähigkeiten hauptsächlich mit Vor- und Schulkindern sowie Kleinkindern. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in …

Jamie

Jamie

CHF 20 / hour

Hi, My name is Jamie. I moved to Switzerland almost 3 years ago from Alaska. I currently live in Zuchwil with my Swiss Husband. My mother tongue is English but I am learning german. Most of my chi…

Maily

Maily

CHF 15 / hour

Sehr geehrte Eltern Ich liebe Kinder und habe selber Erfahrungen mit jüngeren Familienmitgliedern. Ausserdem hilfe ich gerne bei den Hausaufgaben und leichten Hausarbeiten mit. Zurzeit kann ich nacht…

Marcia Yvonne

Marcia Yvonne

CHF 10 / hour

Ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen, denn ich habe selber 2 Kinder. Ich komme ursprünglich aus Argentinien und wohne schon seit 16 Jahren in der Schweiz. Hier habe ich 5 Jahre lang bei ei…

Maureen

Maureen

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Maureen. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und liebe die Arbeit mit Kindern von Herzen. Seit 7 Jahren passe ich regelmässig auf Kinder im Alter von 0-10 J. auf. Te…

Saskia

Saskia

CHF 20 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Michelle

Michelle

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Pascale

Pascale

CHF 15 / hour

Ich bin Pascale und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Schwimmen/Baden und Dinge mit FreundInnen unternehmen. Ich bin fürsorglich und …

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / hour

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / hour

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Dawn

Dawn

CHF 25 / hour

Hi! My name is Dawn Nicole. A mother of a 5 year old boy. I am a well rounded mother and can handle multi-tasking work. Based on my experiences as a mother, I can take good care of a child with all m…

Find a Babysitter in Kriegstetten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now