Find a Babysitter in St. Peterzell

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in St. Peterzell →
We found 105 profiles for you.
Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Joy

Joy

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Isabela

Isabela

Hallo I‘m Isabela, I speak Portuguese, Italian, Spanish and English and have been living in Hemberg since December 2023. I have a B residence permit In order to quickly bring my German language skill…

Oksana

Oksana

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine. Ich spreche Polnisch, Russisch ,Englisch und ein bisschen Deutsch(A2). Jetzt lerne ich Deutsch Intensiv. Ich habe Erfahrung mit den Kinder 3 Jah…

Helene

Helene

CHF 23 / hour

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Helene. Ich befinde mich momentan in meinem Zwischenjahr und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zu sein. Meine ersten E…

Maryna

Maryna

CHF 10 / hour

Ich bin eine ernste verantwortliche Frau. Ich kann gut mit Kindern aller Alter auskommen. Ich habe eine erwachsene Tochter. Gerne unterstütze ich Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Alissia

Alissia

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Georgina

Georgina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige, fröhliche Person und arbeite seit fünf Jahren als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei einen Babysitter-Job annehmen. Die Betreuu…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / hour

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Farah

Farah

CHF 20 / hour

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Flurina

Flurina

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Coralie

Coralie

CHF 25 / hour

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de…

Chantal

Chantal

CHF 15 / hour

Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und Cousinen, Nachbarn die ich hüte. Ich arbeite als Koch und habe regelmässige Arbeitszeiten.

Mahuja

Mahuja

Verified
CHF 10 / hour

Hallo liebe Familien, Ich bin Mahuja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, mir macht es Spaß mit Kindern etwas zu erleben, sie zu unterstützen und mit ihnen verschiedenes zu erkunden. Früher kon…

Alejandro

Alejandro

CHF 30 / hour

My name is Alex, I am currently employed and looking to earn some extra income by working as a babysitter on Sundays. I have extensive experience with children of all ages, and the pricing is negotiab…

Chiara

Chiara

CHF 22 / hour

una signora Italiana che piacciono molto i Bambini ,con tanta pazienza

Yuliia

Yuliia

CHF 23 / hour

Good day! My name is Yuliya. I am a student at the University of Zurich. I study English linguistics. I am from Ukraine. Unfortunately, my German is still at A2 level, but I have a good knowledge of…

Alma

Alma

CHF 25 / hour

Mein Name ist Alma und wohne in Ganterschwil SG. Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBe Kind ab. Durch das habe ich viel Erfahrung sammeln können im Bereich Kinderbetreuung. Sowie betreue i…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Jessi und ich arbeite momentan als Schichtleitung auf der Intensivstation im Kantonsspital Münsterlingen. Während meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Kantonsspit…

Find a Babysitter in St. Peterzell

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now