Find a Babysitter in Lichtensteig

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lichtensteig →
We found 94 profiles for you.
Flurina

Flurina

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Laura

Laura

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Laura und suche einen Nebenjob als Babysitter. Mit zwei jüngeren Geschwistern (4 und 12 Jahre Altersunterschied) habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und bin verantwortungs…

Leona

Leona

CHF 25 / hour

Hallihallo liebe Eltern Offen, lustig und emphatisch begegne ich einem Menschen so wie er im Moment gerade ist. Mit meiner geduldigen, und fürsorglichen Art finde ich schnell einen Draht zum Gegen…

Joy

Joy

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Gina

Gina

CHF 25 / hour

Hi I'm Gina, I've been to a Babysitting class before I stated working and have experience sitting Children. I speak Swiss, German and English fluently. Strength of mine are my helping, caring and acc…

Kim-Lea

Kim-Lea

CHF 35 / hour

Mein pädagogisches Handeln basiert auf eine wertschätzende und personenzentrierten Haltung. Ich nehme jedes Kind so an wie es ist und schätze es als einzigartiges Individuum. Ich schätze es die Kinde…

Maryna

Maryna

CHF 10 / hour

Ich bin eine ernste verantwortliche Frau. Ich kann gut mit Kindern aller Alter auskommen. Ich habe eine erwachsene Tochter. Gerne unterstütze ich Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Je

Je

CHF 25 / hour

I am Je, married, currently living in Lichtensteig. I am a registered nurse in the Philippines. Looking for a full/part time job soon as possible while learning Deutsch. With regards to my perso…

Jelly

Jelly

CHF 28 / hour

Ich suche einen job.Ich bin Filipina . War schon Au pair in Deutschland 1 1/2 Jahr. Ich habe 3 kinder betreut. Zwischen 6-11 Jahre waren Sie. Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben.

Giulia

Giulia

Hallo zusammen Ich bin 18jahre alt und mitte August fange ich an mit Fachfrau Gesundheit im Altesheim. Ich spreche auch 3 Sprachen Italienisch, Französisch und Deutsch. Bin immer motiviert und lieb…

Yuliia

Yuliia

CHF 23 / hour

Good day! My name is Yuliya. I am a student at the University of Zurich. I study English linguistics. I am from Ukraine. Unfortunately, my German is still at A2 level, but I have a good knowledge of…

Stefanie

Stefanie

Ich bin ein Mami, dass gerne etwas „Sackgeld“ verdienen möchte. Nach der Sekundarschule, absolvierte ich das Hauswirtschaftslehrjahr in einer Familie mit 3 Kindern (1 Monat-4 Jahre). Anschliessend hab…

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, es ist schwierig, immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich möchte sie unterstützen, und für Sie und ihre Kinder da sein. Wenn Sie arbeiten, oder ihnen grad alles ein bisschen zu viel…

Alissia

Alissia

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Georgina

Georgina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige, fröhliche Person und arbeite seit fünf Jahren als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei einen Babysitter-Job annehmen. Die Betreuu…

Alma

Alma

CHF 25 / hour

Mein Name ist Alma und wohne in Ganterschwil SG. Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBe Kind ab. Durch das habe ich viel Erfahrung sammeln können im Bereich Kinderbetreuung. Sowie betreue i…

Chiara

Chiara

CHF 22 / hour

una signora Italiana che piacciono molto i Bambini ,con tanta pazienza

Alejandro

Alejandro

CHF 30 / hour

My name is Alex, I am currently employed and looking to earn some extra income by working as a babysitter on Sundays. I have extensive experience with children of all ages, and the pricing is negotiab…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Find a Babysitter in Lichtensteig

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now