Find a Babysitter in Ganterschwil

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ganterschwil →
We found 225 profiles for you.
Alma

Alma

CHF 25 / hour

Mein Name ist Alma und wohne in Ganterschwil SG. Ich schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBe Kind ab. Durch das habe ich viel Erfahrung sammeln können im Bereich Kinderbetreuung. Sowie betreue i…

Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Isabela

Isabela

CHF 25 / hour

Mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern war ich in der Jugend in einem französischen Verein für Kinderanimation aktiv und habe gelernt, wie man durch Spiele lehrt. Mit einem Master-Abschluss …

Jelly

Jelly

CHF 28 / hour

Ich suche einen job.Ich bin Filipina . War schon Au pair in Deutschland 1 1/2 Jahr. Ich habe 3 kinder betreut. Zwischen 6-11 Jahre waren Sie. Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben.

Yuliia

Yuliia

CHF 23 / hour

Good day! My name is Yuliya. I am a student at the University of Zurich. I study English linguistics. I am from Ukraine. Unfortunately, my German is still at A2 level, but I have a good knowledge of…

Laureta

Laureta

CHF 20 / hour

Hello, I’m Lau, I’m 28 years old and I’m from Italy. I have 2 brothers and 3 sisters, 2 nephews and 3 nieces, age 1 to 7. I was an au pair in Colorado for 4 years.

Luana

Luana

Verified
CHF 20 / hour

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Souad

Souad

CHF 22 / hour

Hallo liebe Mutter und vater Meine Name ist Souad und bin auch ein Mutter. Ich passe auf Kinder auf bei mir zu Hause ich wohne in Bazenheid. Ich bin flexibel von Montag bis Samstag von 06:00h bi…

Fiammina

Fiammina

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Fiammina, 27 und frischgebackene toggenburgerin. Vor 3 wochen bin ich aus bern nach ganterschwil gezogen. Mit meinem künstlerinnen kollektiv wohne& arbeite ich hier in einer umgebut…

Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hi my name is Kiara, I have a lot of experience with children,I was an Au Pair and now I am working with children from 3 months to 4 years old in a Kita. I am currently working and studying as a Fachf…

Carmela

Carmela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Brenda

Brenda

CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortliche , kommunikative,freundliche und ehrliche Person. Ich bin als Apothekerin tätig und habe auch viel Geduld um mit Ihnen zu umgehen.

Joy

Joy

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Find a Babysitter in Ganterschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now