Find a Nanny in Ganterschwil

Start now
4.9 1895 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ganterschwil →
We found 190 profiles for you.
Marta

Marta

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Liebe Eltern mein Name ist Sandra, bin seit 26 Jahren verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. Bin Familienfrau, arbeite als Raumpflegerin und war für 2 Jahre als Haushaltshilfe in einer Familie mit…

Paula

Paula

Verified
CHF 20 / hour

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Yuliia

Yuliia

CHF 23 / hour

Good day! My name is Yuliya. I am a student at the University of Zurich. I study English linguistics. I am from Ukraine. Unfortunately, my German is still at A2 level, but I have a good knowledge of…

Laureta

Laureta

CHF 20 / hour

Hello, I’m Lau, I’m 28 years old and I’m from Italy. I have 2 brothers and 3 sisters, 2 nephews and 3 nieces, age 1 to 7. I was an au pair in Colorado for 4 years.

Isabela

Isabela

CHF 25 / hour

Mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern war ich in der Jugend in einem französischen Verein für Kinderanimation aktiv und habe gelernt, wie man durch Spiele lehrt. Mit einem Master-Abschluss …

Franziska

Franziska

CHF 22 / hour

Ich bin 57 j. und suche einen job da ich teilzeit mit meinem Herzen in der Betreuung/Begleitung mit Kindern oder senjoren tätig sein darf. Ich bin ruhig, ausgeglichen und positiv denkend. Hatte eigene…

Souad

Souad

CHF 22 / hour

Hallo liebe Mutter und vater Meine Name ist Souad und bin auch ein Mutter. Ich passe auf Kinder auf bei mir zu Hause ich wohne in Bazenheid. Ich bin flexibel von Montag bis Samstag von 06:00h bi…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Shirin

Shirin

CHF 30 / hour

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner…

Jelly

Jelly

CHF 28 / hour

Ich suche einen job.Ich bin Filipina . War schon Au pair in Deutschland 1 1/2 Jahr. Ich habe 3 kinder betreut. Zwischen 6-11 Jahre waren Sie. Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben.

Hilal

Hilal

CHF 15 / hour

Hello my name is Hilal and I am 17 years old. I am currently looking for a small side job to earn a little money on the side. I used to work in a daycare but quit last year december. I am a great pick…

Nikoletta

Nikoletta

CHF 25 / hour

Ich lebe mit offenen Herz und klare Kopf. Seit Kleinkind, mein bliebster Spielzeug war meine Puppe. Liebe Kinder, egal welche Sprache spricht, wir verstehen einander aus dem Herz. Mit meinem 3 jährige…

Fiammina

Fiammina

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Fiammina, 27 und frischgebackene toggenburgerin. Vor 3 wochen bin ich aus bern nach ganterschwil gezogen. Mit meinem künstlerinnen kollektiv wohne& arbeite ich hier in einer umgebut…

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Mein Name ist Petra ich wohne in Schwarzenbach. Ich bin Mutter von drei jetzt erwachsenen Kindern, Nichtraucher und sehr kinderlieb. In Deutschland habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht…

Carmela

Carmela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Mein Name ist Michelle. Seit jeher ist es mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Schon als ich jünger war, konnte ich Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Es dauerte nicht lange bis ich einen Kinderbe…

Joy

Joy

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Find a Nanny in Ganterschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now