Find a Babysitter in St. Gallen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in St. Gallen →
We found 482 profiles for you.
Piranavi

Piranavi

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Lucie

Lucie

CHF 26 / hour

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Mara

Mara

CHF 26 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Lara

Lara

CHF 20 / hour

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Friendly, kind and considerate Babysitter. SKILLS; Age-appropriate activities Routine management Meal Planning and Preparation Bathing and Dressing Administering Medicines Licensed driver …

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

I am a very caring person. I have a lot of patience to play and take care of babies and children. I consider that childhood is a very important stage for the development of human beings. Is in this s…

Jona

Jona

CHF 20 / hour

Mein Name ist Jona. Zur Zeit mache ich meinen Master an der HSG. Ich bin geduldig, liebevoll und vertrauenswürdig. Kinder mögen es mit mir Zeit zu verbringen. Da ich Studentin bin, bin ich Abends und …

Magdalena

Magdalena

CHF 15 / hour

Ich heisse Magdalena, und bin im dritten Ausbildungsjahr in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita und arbeite teilweise auch im Hort der Schulkinder. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, …

nicole

nicole

CHF 25 / hour

Ich schliesse im Sommer 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kleinkinderzieherin ab. Mir macht die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Es ist schön durch diese Arbeit wieder einen Einblick in di…

Salome

Salome

CHF 15 / hour

Mein Name ist Salome und ich habe den Babysitterkurs beim roten Kreuz absolviert. Zurzeut besuche ich die Fachmatura mit dem Schwerpunkt Pädagogik. Mein Ziel ist es anschliessend an die PH zu gehen um…

Janan

Janan

CHF 20 / hour

Ich bin eine begeisterte Person, die gerne mit Kindern zusammen ist, Spiele, Routinen entwickelt, im Haushalt hilft und vieles mehr. Ich habe vorherige Erfahrung als ein Aupair in der Schweiz (ich ka…

Maëlle

Maëlle

CHF 10 / hour

Ich bin eine Studentin, die auf der Suche nach Kindern ist, auf die sie aufpassen kann, während ich an der Universität studiere. Ich bin französischer Muttersprachler, aber ich habe ein b2-Zertifikat …

Sara

Sara

CHF 15 / hour

Mein Name ist Sara, ich bin 16 Jahre alt und suche eine Familie die meine hilfe gebrauchen könnte. Ich arbeite seit fast einem Jahr in einer Kita als Praktikantin und habe schon in der Oberstufen Zeit…

Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Srilakshmi

Srilakshmi

CHF 22 / hour

Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich habe zwei kinder. Ich spreche sehr gute Englisch, Deutsch, meine muttersprache telugu, Hindi und Einbisschen Französisch. Ich habe ei…

Orsi

Orsi

CHF 25 / hour

Dear Family, My name is Orsi and i`m 27 years old. I come from Budapest, Hungary, but currently i`m living in St. Gallen, Switzerland. I graduated from Potographer and Graphic designer. I hav…

Anushka

Anushka

CHF 30 / hour

University Student and babysitter I bring a wealth of experience in childcare, having cared for my cousins across all age groups. My versatility allows me to adapt and connect with children of dif…

Mungiu

Mungiu

CHF 25 / hour

Hello dear families! I am Georgina, I am twenty two and I am from Italy. I am an university student of politics and international relationships and therefore I will be coming to St Gallen, Switzerland…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mi…

Dayana

Dayana

CHF 25 / hour

Gerne babysitte ich eure kinder, da ich ich eine aufgestellte, kreative junge frau bin und ich gut mit Kindern umgehen kann. Dies zeigte sich auch bei mehrmaligem sitten der Kinder der kollegen meiner…

Find a Babysitter in St. Gallen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now