Kindermädchen in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Winterthur →
Wir haben 224 Profile für Sie gefunden.
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Persönlich: Ich mag es mit Kindern die Natur und ihre Wunder zu entdecken, zum kreativen Spielen im Freien anzuregen und ihre Individualität liebevoll zu begleiten. Ein einfühlsamer und geduldiger Umg…

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / Stunde

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Nova

Nova

CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Nova und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in der Spitex. Ich würde gerne nebenbei als Babysitterin mir etwas dazuverdienen. Ich bin eine liebevol…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Eine jungebliebene 54 jährige Mutter von zwei Frauen. Geduldig, verantwortungsbewusst, Naturverbunden, mit vielen Ideen Kinder sinnvoll zu beschäftigen. Arbeite gerne im Haushalt mit, unterstütze Ihre…

Adriana

Adriana

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Familien Mein Name ist Adriana und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und seither in unterschiedlichen Kitas gearbeitet.…

Eliane

Eliane

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eliane und bin 17Jahre alt. Es macht mir freude sachen mit denn Kindern zu unternehmen wie z.b Spaziergänge, Zeichnen, Basteln und a…

Arifaj

Arifaj

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Ardhmeri Arifaj und arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung schon seit 4 Jahren. Kinder zu betreuen bereitet mir sehr grosse Freude da ich in einer grossen Familie lebe, wo es ganz viele Ki…

Hoffmann

Hoffmann

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine liebevolle junge Frau ( 23 Jahre ) Durch einige Schnupperlehren und dem Kontakt mit Kindern von Freunden bin ich sehr interessiert Kinderbetreuung anzubieten. Ich liebe den Umgang mit K…

Laila

Laila

Ich bin Laila und zurzeit in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Hier konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Ebenfalls habe ich schon als Nanny gearbeitet. Ich bin ein empathischer und geduldiger…

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / Stunde

Als gelernte Fachfrau Betreuung EFZ suche ich während meines Studiums an der pädagogischen Hochschule Zürich eine Nebentätigkeit in meinem erlernten Berufsfeld. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung…

Brea

Brea

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Meine Name ist Brea. Ich bin 15 Jahre alt und bin im 9. Schuljahr. Im Sommer beginne ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigung. Aber…

Amira

Amira

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite seit über 5 Jahren in einer Kita und werde diese Jahr erfolgreich meine QV (LAP) als Fachfrau Betreuung abschließen. Somit öffnet sich eine neue Türe für mich, und freue mich sehr auf mein…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Julia. Ich bin 21 Jahre jung und bin seit dem Sommer 2020 ausgelernte Fachfrau Betreuung mit Kindern. Meine Ausbildung habe ich in einer Schulergänzenden Betreuung …

Majlinda

Majlinda

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Eltern mein Name ist Majlinda und komme aus Winterthur. Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alte…

Meliha

Meliha

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Meliha und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe diesen Sommer die Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern begonnen. Ich bin verantwortungsbewusst und sehr geduldig im Umgang mit…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge und lebensfreudige Frau, die Freude an Kindern hat. Ich habe eine 8 jährige Schwester und habe meine Mutter schon seit mehreren Jahren zur Arbeit begleitet (Kindebetreuung von Baby …

Salomé

Salomé

CHF 20 / Stunde

Ich Babysitte um etwas dazu zu verdienen. Ich bin zurzeit in meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit in einem Spital, weshalb ich unregelmässige Arbeitszeiten habe. Ich bin seit ich vier Jahre alt …

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Sarah und studiere derzeit Angewandte Psychologie. Nebenbei arbeite ich sporadisch als Pflegefachfrau und suche nun einen Nebenjob, der mir etwas mehr Freude macht. Mein…

Jeannette

Jeannette

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ich mag gerne Kinder, bin eine fröhliche Frau u, hab ein guten Herz u,bin ein 52cm gross

Aline

Aline

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Im Juli 2020 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. In den ersten drei Jahren nach der Ausbildung habe ich in einer altersgemischten Kindertagesstätte gearbeitet.…

Kindermädchen in Winterthur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).