Kinderbetreuung in Brigels finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Brigels →
Wir haben 7 Profile für Sie gefunden.
Daria

Daria

CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Daria und komme aus der schönen Region Surselva. Gerne würde ich die Betreuung jeweils von Montags bis Freitags anbieten. Ich gälte als sehr zuverlässig, freundlich, freundlich, zuvork…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Lena, ich komme aus Österreich. Da ich Volksschullehrerin werden möchte, würde ich sehr gerne soviel Erfahrung wie möglich sammeln. Ich passe schon lange auf Kinder aus der Famili…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Danach habe ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Momentan mache ich die Pädagogische Hochschule in Chur und w…

Priti

Priti

CHF 25 / Stunde

Ich bin Indian. Ich bin seit 12 Jahre in Deutschland. Jetzt bin ich hier gekommen. Ich habe master in Mathematik gemacht. Ich habe 2 kinder. Ich kann gut aufpassen die kinder. Ich kann in Hausaufgaben…

Ka

Ka

CHF 25 / Stunde

Darf ich vorstellen - meine Mama: Als liebevolle und geduldige Frau habe ich nicht nur meine eigenen drei Kinder erfolgreich grossgezogen, sondern bringe auch eine Fülle an Erfahrung und Hingabe mi…

Penka

Penka

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Penka.Von beruf -bin Archiologien,habe auch Floristin gelehrnt.Ich liebe mit kinden zu beschäftigen sein.Bin liebe Frau,sehr motivieren ,flexiebel Nanny.Gerne auch Haushalt helfen,putze…

Larissa

Larissa

hallo:) Ich bin Larissa, 18 Jahre und wohne in Trun. Ich biete betreuung für einzelne Tage an. Ich hab vor 2 Jahren den babysitter kurs von giuventetgna cadi durchgefüht und abgeschlossen. Bin sehr f…

Kinderbetreuung in Brigels finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren