Babysitter in Männedorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Männedorf →
Wir haben 831 Profile für Sie gefunden.
Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Anina

Anina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anina, studiere zur Zeit Pflegefachfrau HF und habe eine Berufslehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Seit ich 14 bin, gehe ich regelmässig Kinder hüten. Ich wäre bereit…

Delina

Delina

CHF 20 / Stunde

hallo ich bin Delina bin 15 jahre alt und Wohne in Meilen ich habe erfahrungen,weil ich für zwei jahre als babysitten gemacht habe ich baysitte auch 1 mal In monat in Feldmeilen Es gefällt mir mit Kin…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Danielle

Danielle

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Victoria und liebe Kinder. Seit Jahren hütte ich regelmässig kleine Kinder. Ich freue mich immer, mit Ihnen spielen zu können und ebenfalls tolle Spaziergänge im Wald zu mac…

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Ana

Ana

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ana. Ich bin 16 Jahre Alt und besuche die 3. Sekundarschule. Unter der Woche und am Wochenende habe ich Zeit um Kinder bei den Hausaufgaben zu unterstützen, Aktivitäten unternehmen und i…

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Hi! Ich bin Studentin und suche einen Nebenjob. Ich bin sehr flexibel, kann gut mit Kindern ungehen und bringe auch schon Erfahrung mit :)

Jael

Jael

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Jael und Schülerin an der Kantonsschule Uetikon am See. Ich bin bald fertig mit der Schule und möchte mir etwas dazu verdienen beim Babysitten. Selbst bin ich die Älteste einer Grossfam…

Amber

Amber

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Amber und bin 17. Ich bin im Pädagogik Profil und habe Erfahrung mit dem Babysitten seit 3 Jahren, zusätzlich habe ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz. Ich liebe es mit Ki…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich suche per Vereinbarung In meiner Gegend Au Wädenswil. Bin 51 Jahre aufgestellt, ehrlich. Freue mich auf Ihre Nachricht. Gruss Sandra

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und ich bin eine Teilzeitstudentin an der ZHAW. Ich bin im Tessin aufgewachsen, also spreche ich Italienisch. Ich bin Tochter von portugiesischen Eltern, also spre…

Xenia

Xenia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Xenia, ich studiere momentan an der Uni Zürich und bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Person. Ich durfte in meiner Nachbarschaft bereits in einigen Familien mit Kindern …

Aicha

Aicha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Seit ich 8 Jahre alt war wollte ich immer schon Babysitten. Ich weiss das mag ja blöd klingen aber das ist nun mal die Wahrheit. Ich habe mit sieben Jahren angefangen auf Familienmitgli…

Talia

Talia

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Talia, ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern da ich kleinere Geschwister habe neben der Schulzeit auch babysitter war, Au-pair war ich auch schon und danach habe ich ein Pra…

Brenda

Brenda

CHF 25 / Stunde

I love spending time with children, I studied half of a university degree with specificity in pedagogy to be an art teacher in schools

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Babysitter in Männedorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren