Babysitter in Köniz finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Köniz →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zämä:) Ich heisse Anja und bin 16 Jahre alt. Besuche momentan das Gymnasium Lerbermatt. Ich habe schon öfters Kinder gehütet und es macht mir viel Spass. Meistens habe ich am Abend Zeit. …

(1)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Während meiner Erstausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind betreute ich Kinder von 0 - 15…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Sofia

Sofia

CHF 24 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes. Vor 10 Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und in verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich begleite die Kinder mit viel Humor und …

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 28 / Stunde

Ich bin jenniffer Ich bin sehr liebevoll mit Kindern Für mich ist das Aufpassen von Kindern eine Verantwortung Ich habe als Babysitter für Kinder mit Down-Syndrom gearbeitet kann ich in den Park g…

Anouk

Anouk

Kinderliebe Schülerin welche sich mit Babysitting etwas dazuverdient Ich liebe es die Zeit mit den Kindern kreativ zu gestalten

Linna

Linna

CHF 28 / Stunde

Seit 5 Jahren betreue ich mehrere Kinder bei ihnen zu Hause. Ich bin eine geduldige Person mit viel Energie. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weil sie immer neue Ideen haben. Ich bin sehr…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Anzhelika

Anzhelika

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich möchte als Kindermädchen in der Schweiz arbeiten, es gefällt mir sehr, es inspiriert mich, ich mag Kinder wirklich und ich träume davon, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe nicht viel Er…

Jo-Anna

Jo-Anna

CHF 25 / Stunde

!liebe Eltern, ich bin momentan ausgebucht! Liebe Familien Mein Name ist Jo Anna und ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Neufeld, jedoch schliesse ich im Juni die Matura ab. Ich bin eine zuverläss…

(3)
Alia

Alia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Alia:) Momentan bin ich im letzten Ausbildungsjahr meiner dreijährigen Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Vor der Lehre habe ich auch noch ein Praktikum in einer…

Laila

Laila

CHF 25 / Stunde

Ich bin als älteste Tochter in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Schon als Kind durfte ich meine Brüder babysitten und auch in meinem Umfeld alle Kinder/Babies. Es macht mir Spass und Freude! Ich …

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Chiara und bin im Gymnasium Lerbermatt. Ich bin eine motivierte und liebensvolle Babysitterin und kümmere mich gerne um Kinder. Seit über 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Lena

Lena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe medizinische Praxisassistentin gelernt in einer Kinderarztpraxis und arbeite aktuell als diplomierte Pflegefachfrau. Ich …

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Babysitter in Köniz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren