Trovare una tata a Zell (ZH)

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Zell (ZH) →
Abbiamo trovato 131 profili per lei.
Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Nancy

Nancy

CHF 25 / ora

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Hanife

Hanife

CHF 20 / ora

Hallo, Ich bin Hanife und bin gelernte Vorschullehrerin mit ca. 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mir macht es sehr viel Spass, gemeinsam mit den Kindern, die Welt mit ihren Augen zu betrach…

Michelle

Michelle

CHF 20 / ora

Ich heisse Michelle und Wohne in Weisslingen. Ich habe selbst einen Bruder der mittlerweile 10 Jahre alt ist und in die 4.Klasse geht. Desshalb weiss ich genau was die kleinen racker glücklich macht …

Louise

Louise

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Efi

Efi

CHF 25 / ora

Hallo,ich bin Efi mütter von 2 kindern 14 und 16 jahre alt. Ich habe mit mehreren kindern in Griechenland und hier mit 6 kindern. Ich habe von Montag bis Donnerstag frei so oft du willst.ich liebe bab…

Melina

Melina

CHF 25 / ora

Hallo Mein Name ist Melina. Seit 2016 arbeite ich in einer Kindertagesstätte. 2017 begann ich dann meine Lehre die ich 2020 abgeschlossen habe. In meiner Kindertagesstätte sprechen wir deutsch, j…

Djellza

Djellza

CHF 35 / ora

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Edona

Edona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Weisslingen. Durch mehrjährige Erfahrung als Babysitterin nebenbei und durch mein Beruf als Flugbegleiterin habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetr…

Maria

Maria

Verificato
CHF 30 / ora

Hello, I am from Argentina with Italian descent, and I am a primary school teacher. I am in love with my profession, teaching, caring, and nurturing the imagination of the little ones. Fun, dynamic, …

Julia

Julia

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Sara

Sara

CHF 20 / ora

Sono Sara ho doppia nazionalità CH/I. vivo a Fehraltorf (ZH) Io cerco lavoro nelle vicinanze di Fehraltorf come babysitter, tempo pieno o part-time preferibilmente bimbi di lingua italiana da 0-6 anni…

Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Melanie

Melanie

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45 jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Win…

Cristiana

Cristiana

Liebe Eltern, mein Name ist Cristiana, ich bin kreativ, humorvoll, liebevoll, erfahren, Nichtraucher.

Jael

Jael

Hallo liebe Familien, ich heisse Jael. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir sehr viel Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf drei kleine Jungs aufgepasst…

Esther

Esther

Seit über 10 Jahren hüte ich Kinder. Ich habe in einer Familie mit 5 Kindern von denen ich 4 betreuute gearbeitet, mit Zwilingen. Im Sommer 2016 schloss ich mein Studium als dipl. Kindheitspädagogin H…

Samira

Samira

CHF 24 / ora

Bin selber Mutter Kinder sind Erwachsen. Somit bin ich flexibel einsetzbar. Freue mich über eine einstellung. Gruss Samira.

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Ich bleibe derzeit zu Hause bei meiner 23 Monate alten Tochter und kümmere mich gerne auch um Ihr Baby.. Zuhause sprechen wir Deutsch, Englisch und Polnisch. Wir ernähren uns sehr gesund und geben u…

Trovare una tata a Zell (ZH)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso