Trovare una tata a Innerthal

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Innerthal →
Abbiamo trovato 84 profili per lei.
Kay-Jenny

Kay-Jenny

Verificato

Hallo liebe Familie Ich bin 37 Jahre jung, unternehmungslustig flexibel,zuverlässig,gradlinig und offen für Neues. Ich unternehme gerne was mit den Kinder oder bastle mal was. Mit mir kann man Spas…

(4)
Francesca

Francesca

CHF 30 / ora

Liebe Eltern ich heisse Francesca und bin Italiennerin. Habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Larissa

Larissa

CHF 15 / ora

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023. Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. S…

Jana

Jana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich besuche das erste Jahr an der KSA in pfäffikon. Ich betreue eigentlich mein Leben lang schon Kinder da ich einen kleinen Bruder habe und viele Cousins und Cou…

Teresa

Teresa

CHF 24 / ora

Ich bin eine sehr sonnige Frau, die bei ihrer Arbeit vorsichtig ist und eine große Arbeitslust hat. Wenn mein Profil Ihren Anforderungen entspricht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

Snezana

Snezana

CHF 25 / ora

Hallo, Ich habe selber zwei Kinder (16,14), und hatte sieben Jahre Erfahrung mit mehreren Tageskindern. Ich habe ein Haus mit einem schönen Garten, wo die Kinder sicher Freude haben werden :) Ich l…

Lea

Lea

Verificato
CHF 30 / ora

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Lea

Lea

CHF 25 / ora

Ich studiere Physiotherapie und möchte mir durch das Babysitten Geld dazuverdienen um mir mein Studium finanzieren zu können. Ich habe drei kleine Geschwister und auch schon Erfahrung mit Babysitten. …

Monika

Monika

CHF 35 / ora

I am a Swiss (Hong Kong Chinese) and moved to Switzerland with my Swiss husband nine years ago. Recently i am taking care of two boys aged 5 & 10, picking them up by car to/from school to classes or…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Hallo ihr Lieben ich wollte mich vorstellen ich bin Jenny und eine sehr liebe und aufmerksame Person ich bin kontaktfreudig sehr kreativ und Natur freundlich ich liebe es meine zeit mit Kindern zu …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / ora

Ich bin eine Aufgestellt e fröhliche Person. Ich liebe den Kontakt mit Kinder. Sie Glück zu sehen und zu strahlen bringen finde ich das schönste das es gibt ...

Sonja

Sonja

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich bin Sonja, Mutter von inzwischen 3 erwachsenen Kindern. Die letzten 23 Jahre habe ich in den Dienst meiner eigenen Familie gestellt. Nun möchte ich mich der neuen Herausforderung als N…

Carmen

Carmen

CHF 35 / ora

Ich heisse Carmen und wohne mit meinem Mann in Siebnen und habe einen 21 jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über alles und möchte sie durch ihr Leben begleiten.Kann auch auf Wunsch Wäsche und sonstige…

Marta

Marta

CHF 25 / ora

Hi. I’m Marta and i have 22 years old. I live in canton Glarus/Bilten. I’m avaiable to do everything with the kids. I have car so i can take and bring the kids. I speak spanish and portuguese. I love …

Martina

Martina

CHF 35 / ora

Hallo. Ich heiße Martina. Meine Zukunft sehen Ich mich als vollzeit Nanny. In meiner Vergangenheit war ich ein au pair in der USA und dann dort 6 Jahre als Nanny tätig. Habe auch eine Ausbildung also …

Ramona

Ramona

CHF 40 / ora

Ich bin Ramona und seit Dezember 2022 selber Mami und sehr glücklich darüber. Ich biete Babysitting und Nanny die ganze Woche, bis vor kurzem war ich noch in einer Kita tätig und kenne mich sehr gut …

Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Sarah

Sarah

CHF 25 / ora

I am a compassionate and experienced childcare provider from America who will be relocating to Switzerland in August. With 8 years of experience in childcare and teaching, I am dedicated to creating n…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 23 / ora

Hallo, ich heisse Sandra. Ich arbeite seit 3 Jahren mit mehrfachsinnesbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Auch schon zuvor konnte ich meine Mutter in der Spielgruppe und bei der Betre…

Sabrie

Sabrie

CHF 27 / ora

Ich bin Sabrie Das Besondere an meinem Job ist, dass ich für Kinder jeden Alters bereit bin und die Kinder mich lieben, ich mache es auch mit mehr Liebe, ich bin ein sehr liebevoller und fürsorgliche…

Trovare una tata a Innerthal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso