Trovare una tata a Kienberg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kienberg →
Abbiamo trovato 203 profili per lei.
Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Ich heisse Daniela bin Hausfrau ,Mutter von 3 .erwachsenen Kindern.Früher Bäuerrin heute Hausfrau.Mein erlehnter Beruf ist Pflegeassistentin .Mein leidenschaftliches Hobby ist seit 28 Jahren Samerite…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / ora

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Sheena

Sheena

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, Liebevolle ,freundliche und zuverlässige Person die es Liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein erstes Praktikum 2015 in der Kinderbetreuung…

Sonia

Sonia

Liebe Eltern, Mein Name ist Sonia, ich bin Mutter eines 8-jährigen Jungen und eines 3,5-jährigen Mädchens. Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 12 Jahren mit Kindern in verschiedenen Posit…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Xochitl

Xochitl

Verificato
CHF 23 / ora

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Judit

Judit

CHF 26 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

gresa

gresa

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Désirée

Désirée

CHF 22 / ora

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Janine

Janine

CHF 30 / ora

Liebe Mamas und Papas Ich heisse Janine und bin eine fröhliche und liebenswerte Mami von Jeremy, 12 Jahre jung. Ich liebe Kinder und liebe es in der Natur draussen zu sein- aktiv, spielerisch, kre…

Saskia

Saskia

Verificato
CHF 40 / ora

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Sura

Sura

CHF 30 / ora

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Laura

Laura

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Marika

Marika

CHF 30 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Jessa

Jessa

CHF 25 / ora

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Joanna

Joanna

CHF 28 / ora

Ich bin Joanna,Ich bin ein sehr positiver, empathischer und lebenslustiger Mensch, Kinder lieben mich, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, ich liebe Kinder und arbeite gerne mit ihnen

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Trovare una tata a Kienberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso