Trovare una tata a Laupen

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Laupen →
Abbiamo trovato 205 profili per lei.
Sheryl

Sheryl

Verificato
CHF 35 / ora

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Mein Name ist Michelle. Seit jeher ist es mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Schon als ich jünger war, konnte ich Erfahrungen als Babysitterin sammeln. Es dauerte nicht lange bis ich einen Kinderbe…

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Mein Name ist Petra ich wohne in Schwarzenbach. Ich bin Mutter von drei jetzt erwachsenen Kindern, Nichtraucher und sehr kinderlieb. In Deutschland habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht…

Marta

Marta

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Simone

Simone

CHF 30 / ora

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Shirin

Shirin

CHF 30 / ora

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner…

Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Sandra

Sandra

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Edith

Edith

CHF 40 / ora

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Arianna

Arianna

Verificato
CHF 23 / ora

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 20 / ora

Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin und habe Jahre auf dem Beruf und in der Kinderbetreuung gearbeitet. Mein Sohn ist mittlerweile aus der Obligatorischen Schulzeit raus, was mir flexibilität bei d…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / ora

Halli-Hallo, ich bin Fabienne, eine 27-jährige, offene und freundliche junge Frau. Seitdem ich denken kann, bin ich ein riesiger Fan von Kindern und habe dementsprechend einen super Draht zu ihnen. T…

Jil

Jil

CHF 22 / ora

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Manuela

Manuela

Guten Tag zu mir ich habe 9 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und über 15 Jahren Babysitting Erfahrung. Ich könnte ihre Kinder Betreuen. Ich bin von Oberbüren SG. Habe eine 16 jährige Tochter. …

Carina

Carina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Vera

Vera

CHF 25 / ora

Habe zwei Kinder 16. Jahre und 19. Jahre. Arbeite seit 2 Jahen in einer Kita. Vorhher 10. Jahre in der Spielgruppe. Nanny käme für mich in Frage. Ich bin sehr einfühlsam und kann das Kind je nach Entw…

Nancy

Nancy

CHF 10 / ora

Liebe(r) Frau/Herr.. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederuzwil. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, da ich schon viel Erfahrung mit Kinder gemacht habe, ich babysitte schon ca. 3 Jahre und …

Trovare una tata a Laupen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso