Trovare una tata a Jonschwil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Jonschwil →
Abbiamo trovato 145 profili per lei.
Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Shirin

Shirin

CHF 30 / ora

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner…

Sheryl

Sheryl

Verificato
CHF 35 / ora

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Carina

Carina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Mariana

Mariana

Verificato
CHF 22 / ora

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Laetitia

Laetitia

CHF 25 / ora

Ich habe selber eine kleine Schwester auf die ich öfters aufpasse. Ich komme gut mit Kindern aus dem Vorschulalter und Schulalter zurecht. Ich bin geduldig und mein Ziel ist es auf die Bedürfnisse des…

Arianna

Arianna

Verificato
CHF 23 / ora

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Jaclin

Jaclin

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Paula

Paula

Verificato
CHF 20 / ora

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Daphne

Daphne

CHF 30 / ora

Ich bini Daphne, bin 28jahre alt und wohne momentan noch in Pfäffikon sz suche aber etwas in regon Solothurn da ich längerfristig auf Solothurn zihen möchte. Ich bin mitten im Lehrgang srk Nanny und h…

Marta

Marta

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Edith

Edith

CHF 40 / ora

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Isabel

Isabel

CHF 28 / ora

Sie suchen eine liebevolle Nanny, da sind bei mir richtig! Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mitbringt. Ich liebe es mit …

Katharina

Katharina

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Tabea

Tabea

CHF 20 / ora

DIESER ACCOUNT IST IM MOMENT INAKTIV, DA ICH AUF REISEN BIN!! Liebe Eltern. Ich bin 17 Jahre alt und bin gerne mit Kindern jedes Alters zusammen. Ich bin sehr zuverlässig, sportlich, fröhlich und ka…

Reematha

Reematha

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Laureta

Laureta

CHF 20 / ora

Hello, I’m Lau, I’m 28 years old and I’m from Italy. I have 2 brothers and 3 sisters, 2 nephews and 3 nieces, age 1 to 7. I was an au pair in Colorado for 4 years.

Loredana

Loredana

CHF 27 / ora

Hallo zusammen Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kind letzten Sommer abgeschlossen. Anschliessend habe ich in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin gearbeitet. Die …

Sandra

Sandra

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Manuela

Manuela

Guten Tag zu mir ich habe 9 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und über 15 Jahren Babysitting Erfahrung. Ich könnte ihre Kinder Betreuen. Ich bin von Oberbüren SG. Habe eine 16 jährige Tochter. …

Trovare una tata a Jonschwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso