Trovare una tata a Rohrbachgraben

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rohrbachgraben →
Abbiamo trovato 42 profili per lei.
Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Graziella

Graziella

CHF 20 / ora

Guten Tag ich heisse Graziella ich bin 18 und werde bald 19. Ich komme aus Rohrbach und suche ca. Im Umkreis von +\- 30 min eine Möglichkeit zum Babysitten. Ich habe schon öfters Erfahrung mit 3 jäh…

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Nora

Nora

CHF 15 / ora

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Eliane

Eliane

CHF 23 / ora

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Normalyn

Normalyn

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Normalyn von den Philippinen. Ich bin Tauchlehrerin und habe ein EFR Zertifizierung. Zu Hause habe ich 2 Kinder, die jetzt 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kümmete mich um beide vollz…

Fabia

Fabia

CHF 15 / ora

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Olena

Olena

CHF 25 / ora

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Liebe Familie, ich bin Nadine und wohne in Madiswil. Ich suche nach einem Nebenjob, damit ich neben meiner Ausbildung an der Fachmittelschule etwas nützliches tun kann. Seit einem Jahr gebe ich regelm…

Kateryna

selbstätandig

ich bin katrin, ich komme aus der ukraine und meine mutersprache ukrainische und russische und sprache deutsch . ich habe die fähigkeit, mit kindern umzugehen . vielen dank für ihrre hilfe .

Laura

Laura

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Ramona

Ramona

CHF 24 / ora

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, weleche sehr gerne Kinder hat. Ich habe im Sommer 2021 die Kanti abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, vor dem Studium. Während der Kanti habe ich ein …

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Martina

Martina

CHF 30 / ora

Guten Tag Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin Nachmittags oder Abends?

Katrin

Katrin

CHF 25 / ora

Caregiving and trustworthy person who likes to work with the kids. I have an sport teacher/coaching education. I’ve been working as an nanny, au pair and as a coach before.

Ariane

Ariane

CHF 22 / ora

Hallo, ich bin Ariane Ich habe seit 9 Jahren immer wieder mit Kindern gearbeitet. Zuerst als Babysitterin und dann mit der Zeit als Nanny. Ich helfe auch liebend gerne im Haushalt mit und wo ich sons…

Chantal

Chantal

CHF 25 / ora

Hi ich bin Chanti, eine sehr aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person und immer für ein Spass zu haben. Andere Menschen und deren Wohlsein liegen mir am Herzen und helfe gerne wo ich kann. Währe…

Cindy

Cindy

CHF 25 / ora

Mein Name ist Cindy ich bin 21 Jahre und gelernte Kauffrau in Tourismus. Jeden Montag gehe ich in eine Umschulungsschule und erlerne Coiffeuse. Momentan wäre ich dementsprechend von Dienstag - Freita…

Trovare una tata a Rohrbachgraben

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso