Trovare una tata a Madiswil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Madiswil →
Abbiamo trovato 100 profili per lei.
Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Liebe Familie, ich bin Nadine und wohne in Madiswil. Ich suche nach einem Nebenjob, damit ich neben meiner Ausbildung an der Fachmittelschule etwas nützliches tun kann. Seit einem Jahr gebe ich regelm…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Normalyn

Normalyn

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Normalyn von den Philippinen. Ich bin Tauchlehrerin und habe ein EFR Zertifizierung. Zu Hause habe ich 2 Kinder, die jetzt 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kümmete mich um beide vollz…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Annelise

Annelise

CHF 25 / ora

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Corinne

Corinne

CHF 20 / ora

Guten Tag! Ich habe selber 3 Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren und bin ursprünglich gelernte Kindergärtnerin. Gerne möchte ich in unserem grosszügigen Haus und schönen grossen Garten mit Spi…

Dunja

Dunja

CHF 23 / ora

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Martina

Martina

CHF 30 / ora

Guten Tag Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin Nachmittags oder Abends?

Sanja

Sanja

CHF 20 / ora

Ich habe erwarung fùr babysitter,ich habe zwei kinder!Ich will viel kinder, be mir so ist interesant.Ich zuverlesig fùr Kinde,ich habe lust mit Kinder spilen Liebe Grüsse

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Lea

Lea

Mein Name ist Lea. Von 2018 bis 2019 habe ich das JUVESO-Sozialjahr in einer Bauernfamilie mit vier Kindern absolviert. Ausserdem habe ich verschiedene Kinder betreut und eine Zeit lang mit zwei kle…

Yvonne

Yvonne

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Belanna

Belanna

CHF 25 / ora

Montessori-Lehrkraft mit zwei Jahren Erfahrung in einer internationalen Montessori-Schule. Abgeschlossene Ausbildung (und Diplom), die sich speziell auf die Betreuung von Kindern im Alter von 0-3 Jahr…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und Mami von einer bald 3 Jährigen Tochter. Vor meiner Lehre war ich mehrere Jahre in verschieden Familien tätig als Kinderbetreuerin/Au-Pair mit Kindern im Alter v…

Laura

Laura

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Carmen

Carmen

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Carmen und aktuell arbeite ich als Sportphysiotherapeutin. Zuvor habe ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau HF im Kinderspital Luzern absolviert. Anschliessend arbeitete ich…

Trovare una tata a Madiswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso