Trovare una tata a Wyssachen

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wyssachen →
Abbiamo trovato 29 profili per lei.
Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Eliane

Eliane

CHF 23 / ora

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Nora

Nora

CHF 15 / ora

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Fabia

Fabia

CHF 15 / ora

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Olena

Olena

CHF 25 / ora

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Kateryna

selbstätandig

ich bin katrin, ich komme aus der ukraine und meine mutersprache ukrainische und russische und sprache deutsch . ich habe die fähigkeit, mit kindern umzugehen . vielen dank für ihrre hilfe .

Normalyn

Normalyn

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Normalyn von den Philippinen. Ich bin Tauchlehrerin und habe ein EFR Zertifizierung. Zu Hause habe ich 2 Kinder, die jetzt 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kümmete mich um beide vollz…

Cindy

Cindy

CHF 25 / ora

Mein Name ist Cindy ich bin 21 Jahre und gelernte Kauffrau in Tourismus. Jeden Montag gehe ich in eine Umschulungsschule und erlerne Coiffeuse. Momentan wäre ich dementsprechend von Dienstag - Freita…

Ramona

Ramona

CHF 24 / ora

Hallo zusammen Ich habe im Sommer 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossem. Ich bin eine sehr frohe und aufgestellte Person und besitze sehr viel Empathie. Das Wohlerge…

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / ora

Guten Tag Mein Name ist Vanessa, ich wohne in 6154 Hofstatt. Mit 3 Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Detailhandelsfachfrau bei der Post abgeschlossen. …

Chantal

Chantal

CHF 25 / ora

Hi ich bin Chanti, eine sehr aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person und immer für ein Spass zu haben. Andere Menschen und deren Wohlsein liegen mir am Herzen und helfe gerne wo ich kann. Währe…

Pamina

Pamina

CHF 30 / ora

Liebe Mamis, liebe Papis In unser dynamisches Familienleben mit zwei Kleinkinder (Junge und Mädchen) möchten wir gerne weitere Kinder und Babys miteinbeziehen. Wir wollen, dass alle Kinder weiterhin …

Graziella

Graziella

CHF 20 / ora

Guten Tag ich heisse Graziella ich bin 18 und werde bald 19. Ich komme aus Rohrbach und suche ca. Im Umkreis von +\- 30 min eine Möglichkeit zum Babysitten. Ich habe schon öfters Erfahrung mit 3 jäh…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Liebe Familie, ich bin Nadine und wohne in Madiswil. Ich suche nach einem Nebenjob, damit ich neben meiner Ausbildung an der Fachmittelschule etwas nützliches tun kann. Seit einem Jahr gebe ich regelm…

Petra

Petra

CHF 20 / ora

Schon früh hatte ich regelmässig die Möglichkeit bei verschiedenen Familien zu hüten. Dies bereitete mir immer sehr viel Freude. Auch habe ich vor einigen Jahren den Babysitter Kurs absolviert. Als ge…

Jeannette

Jeannette

Bin mutter. Und hab spielgruppen, Tagesmutter, kita Erfahrung. Habe srk pflegehelferin kurs gemacht. Arbeits Erfahrung im altersheim. Besuche regelmässig Nothelfer kurs für kleinkinder. Arbeits zeiten…

Miguel

Miguel

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Laura

Laura

Ich bin eine ausgebildete Fachperson Betreuung Kinder mit insgesamt 1 1/2 Jahren Berufserfahrung nach der Ausbildung. Ich habe anfang Dezember die Ausbildung zur Skilehrerin gestartet. Leider kann ich…

Trovare una tata a Wyssachen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso