Trovare una mamma diurna a Niederglatt

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederglatt →
Abbiamo trovato 423 profili per lei.
Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Ramona

Ramona

Verificato
CHF 10 / ora

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Francesca

Francesca

CHF 23 / ora

Ich bin Francesca, Ich biete mich als Babysitterin, Tagesmutter, Hausaufgabenhilfe für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten -12 Jahren an. Zertifizierte Kinderbetreuungsassistentin, ich kenne die versch…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Arline

Arline

Verificato
CHF 30 / ora

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Sabrina

Sabrina

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Sabrina und ich bin 24 Jahren alt. Bin selbst schon Mutter von einem 2.5 jährigen Junge und arbeite seit 4 Jahren als Nanny. Mein Sohn ist bei der betreuung dabei. Ich b…

Zamira

Zamira

CHF 26 / ora

Mi piacciono i bambini… sono anche una mamma de due gemelli ho esperienza con i bimbi

Marcella

Marcella

CHF 30 / ora

Ciao mi chiamo Marcella. Sono sposata ed ho due figli grandi, ho esperienza con i bambini da circa 12 anni. Ho lavorato a scuola come assistente per disabili e come educatrice domiciliare. Adoro i ba…

Giusy

Giusy

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giusy, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (4-7 Jahre) und wohne in Glattbrugg. Wenn Sie eine fürsorgliche Nanny/Tagesmutter brauchen, zögern Sie bitte nicht, mich …

Melanie

Melanie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Huda

Huda

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Huda, Mama von drei Kindern und wohnhaft in Niederglatt ZH. Gerne biete ich mich als Tagesmutter bei uns zuhause an. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu be…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Marcella

Marcella

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Pamela

Pamela

CHF 30 / ora

Hallo, ch bin eine Vollzeitmutter. Wenn Sie Ihre Kinder für ein paar Stunden verlassen müssen, kümmere ich mich gerne um sie.

Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Atina

Atina

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Blenda

Blenda

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin Blenda Meine Famillie ist sehr Gastfreundlich und ich musste immer auf Kinder von Besuchern aufpassen. Ich habe auch in einen Kinder Zahnarztpraxis 3 Jahre lang gearbeitet, hier hab…

Ezgi

Ezgi

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Meine Name ist Ezgi. Ich bin eine freundliche und verantwortliche Mutter. Ich wohne in Niederglatt und habe 2 Kinder mein Sohn ist 5 Jahre ,meine Tochter 2 Jahre alt. Ich habe 1jahr…

Iris

Iris

CHF 30 / ora

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Trovare una mamma diurna a Niederglatt

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso