Trovare una mamma diurna a Sisikon

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sisikon →
Abbiamo trovato 60 profili per lei.
Marlena

Marlena

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin eine junge polnische Frau nach dem Abschluss. Meine Studien sind Pädagogik und innere Sicherheit. Ich beendete auch pädagogische und Vormund-Pädagogik, die mich berechtigt, auf Kinder a…

Aleksandra

Aleksandra

Wir sind aus Sisikon Wir freuen uns zu hören ihre offerte wegen ihre babysitering.. Gruss

Hajar

Hajar

CHF 20 / ora

Hello, my name is Hajar i live in Ibach and I have a one and a half year old daughter. I spend the days with my daughter playing and having fun. I have a big house and would like to babysit other ch…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Paula

Paula

CHF 35 / ora

hello there! i’m paula, im 27 and have a montessori degree and 5 years of experience with kids all ages. my favorite way to interact with kids is through dialogue and raw playing ( sand, mud, paint, …

(1)
Leonora

Leonora

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Szilvia

Szilvia

Hallo! Ich arbeite gerne mit Kindern. Gerne erkunde ich mit ihnen die Schätze der Natur im Freien, Ich spiele und lese viel.Die Kleinen sind besonders nett zu mir, ich bin ihnen seit ihrer Geburt ver…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Mi chiamo Emanuela e sono laureanda in scienze dell'educazione nido e infanzia. Ho esperienza di 7 anni con i bambini, in cui ho lavorato sia in scuole paritarie sia come babysitter. Sono seria, di…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Veronika

Veronika

CHF 21 / ora

Guten Tag, mein Name ist Veronika, ich komme aus der Ukraine, ich habe das Recht, unter dem S-Status zu arbeiten, in meinem Land habe ich als Lehrerin für Physiotherapie für Kinder in einer Schule von…

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Kamila

Kamila

CHF 30 / ora

I speak English, German ,Spanish, Czech. Working experience: for a family from with one child (girl 3,5y.o) a family for one year with 3 kids, i was working in kids club in hotels, as animator or kid…

Céline

Céline

CHF 30 / ora

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Roos

Roos

CHF 20 / ora

Hello, I am Roos, which is Dutch for Rose. I am interested in providing temporary child care services. While I aspire to kickstart my career in the business field in Switzerland, I am eager to begin…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / ora

Ich bin eine Mutter von einem 10 Monate alten Kind. Ich würde glücklich sein, ein Kind in meinem Haus zu betreuen. Ich bin eine verantwortungsvolle und nette Person. Ich mag Kinder sehr viel.

Joana

Joana

CHF 5 / ora

Mein Name ist Joana, ich bin Portugiesin und seit 5 Jahren in der Schweiz, ich habe einen pädagogischen Assistentenkurs in PT gemacht. Ich bin Mutter von zwei Mädchen und liebe Kinder und Tiere.

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / ora

Verbringe gerne Zeit mit den Kindern Freu mich auf eure Anfragen

Corinne

Corinne

CHF 27 / ora

Hallo ihr liebe Eltere ich freu mich euch und eure Kinder kennenzulernen.

Trovare una mamma diurna a Sisikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso