Trovare una mamma diurna a Illgau

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Illgau →
Abbiamo trovato 35 profili per lei.
Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Hajar

Hajar

CHF 20 / ora

Hello, my name is Hajar i live in Ibach and I have a one and a half year old daughter. I spend the days with my daughter playing and having fun. I have a big house and would like to babysit other ch…

Alessia

Alessia

CHF 26 / ora

Ich mag Kinder Ich habe viel Geduld Ich mag es, mit ihnen zusammen zu sein

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person. Ich bin sehr …

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Anja. Ich habe Abends aber auch öfters Tagsüber Zeit, da ich nur 80% Arbeite. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu Kindern. Erfahrungen habe ich hauptsächlich von 0-1,5 Ja…

Amanzia

Amanzia

CHF 25 / ora

Hallo ich bin eine 4-fache Mutter und liebe meine Aufgabe.Ich habe den Beruf Hauspflegerin gelernt und 2 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet.Seit 22 Jahre bin ich nun Hausfrau und Mutter und liebe es se…

Salome

Salome

CHF 35 / ora

Hello! I'm Salome, a Filipina married to a Swiss. I am currently working as a nanny for two children in Schindellegi. I would like to find a nanny job closer to where I live in Ibach. My job ends at t…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / ora

Mi chiamo Emanuela e sono laureanda in scienze dell'educazione nido e infanzia. Ho esperienza di 7 anni con i bambini, in cui ho lavorato sia in scuole paritarie sia come babysitter. Sono seria, di…

Marlena

Marlena

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin eine junge polnische Frau nach dem Abschluss. Meine Studien sind Pädagogik und innere Sicherheit. Ich beendete auch pädagogische und Vormund-Pädagogik, die mich berechtigt, auf Kinder a…

Kamila

Kamila

CHF 30 / ora

I speak English, German ,Spanish, Czech. Working experience: for a family from with one child (girl 3,5y.o) a family for one year with 3 kids, i was working in kids club in hotels, as animator or kid…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / ora

Liebe Mamis liebe Papis umd Suchende Zurzeit Arbeite ich 40% als Nanny 50% Selbständig so habe ich am Freitag Zeit eine Familie zu unterstützen. Wie auch an den Wochenenden als Babysitter eingeset…

Natalia

Natalia

CHF 20 / ora

Hallo alle zusammen! :) Suchen Sie eine Betreuung für ihren kleinen Schatz und legen dabei wert auf ein stabiles und liebevolles Umfeld, Kontakt zu anderen Kindern und dass ihr Kind dabei genügend…

Rosanna

Rosanna

CHF 30 / ora

Ich bin eine zuverlässige, verantwortliche und organisierte Person.Ich habe die dominikanische Nationalität und spreche Deutsch auf B1-Niveau. Ich bin die Mutter eines zweijährigen Mädchens, ich halte…

Elke

Elke

CHF 25 / ora

Liebe Familien ich bin mit Leib und Seele schon Grossmutter und war mehrere Jahre als Tagesmutter tätig. Ich arbeitete momentan als Springerin in einer Kinderkrippe. Habe zwei erwachsene Kinder und fr…

Céline

Céline

CHF 30 / ora

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Eva

Eva

CHF 30 / ora

Hallo mitenand;-) Mein Name ist Eva, Ich lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann in Schwyz. Wir geniessen die Zeit als Familie sehr. Durch meine Tochter habe ich gemerkt,dass ich sehr gerne …

Iveta

Iveta

CHF 30 / ora

Hallo, Ich heisse Iveta, bin.selber Mami von Matti. Er wird bald 11. Ich arbeite selbstständig als Kinder Trainerin und Therapeutin. Habe 2 eigene Pferde und bin gerne draussen und aktiv. Kinde…

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr geduldige, unternehmenslustige und naturliebhabende Babysitterin. Ich hüte schon seit früh an meine kleinen Cousins und Cousinen. Ich bin sehr feinfühlig im Umgang mit …

Sandra

Sandra

CHF 28 / ora

Hallo Ich heisse Sandra, wohne im schönen Oberiberg und habe 2 Kleinkinder zu Hause. Im Jahr 2016 absolvierte ich meine zweit Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeitete bis zur Geburt meine…

Trovare una mamma diurna a Illgau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso