Trovare una mamma diurna a Schattdorf

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schattdorf →
Abbiamo trovato 33 profili per lei.
Szilvia

Szilvia

Hallo! Ich arbeite gerne mit Kindern. Gerne erkunde ich mit ihnen die Schätze der Natur im Freien, Ich spiele und lese viel.Die Kleinen sind besonders nett zu mir, ich bin ihnen seit ihrer Geburt ver…

Lesly

Lesly

hola a todos . mucho gusto. tengo experiencia con niños porque cuide a mi hermano menor y mi sobrina. tengo una tienda de juguetes y libros para niños en mi pais y conosco mucho de estimulacion tempr…

Chona

Chona

CHF 25 / ora

My name is Chona. From Philippines. I have 2 kids. 3 and 6 years old. I do baby sitting since I was little. That was I always do at home. Take care of my youngest siblings and also my niece and nephew…

Ar

Ar

CHF 25 / ora

Ich liebe Kinder überalles und weis wie man mit Kindern richtig umgeht! Ich bin sehr Selbständig! Ich bin eine Erliche, Hilfsbreit und freundliche Person Freue mich auf Angebote

Marlis

Marlis

Praktikum Kita. 2Jahre Nanny in 2 Familien gleichzeitig. 1Jahr Miterzieherin in Kita. 2Jahre Gruppenleiterin in Kita. 2 Jahre Standortleiterin in Kita. Babysitterkurs. Nothelferkurs. 2 Jahre Kindergar…

Paula

Paula

CHF 35 / ora

hello there! i’m paula, im 27 and have a montessori degree and 5 years of experience with kids all ages. my favorite way to interact with kids is through dialogue and raw playing ( sand, mud, paint, …

(1)
Claudia

Claudia

Ich habe die Ausbildung als Nanny beim SRK Zürich absolviert, besitze die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und besuche jedes Jahr Weiterbildungen. Seit April 2019 arbeite ich hauptberuflich als Nan…

Veronika

Veronika

CHF 21 / ora

Guten Tag, mein Name ist Veronika, ich komme aus der Ukraine, ich habe das Recht, unter dem S-Status zu arbeiten, in meinem Land habe ich als Lehrerin für Physiotherapie für Kinder in einer Schule von…

Sandra

Sandra

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Sandra. Ich habe ein 7 Monate altes Baby und stehe einigen Müttern wie mir zur Verfügung, um zu helfen. Der Service ist bei mir zu Hause. Schreiben Sie mir für Informationen.

Joana

Joana

CHF 5 / ora

Mein Name ist Joana, ich bin Portugiesin und seit 5 Jahren in der Schweiz, ich habe einen pädagogischen Assistentenkurs in PT gemacht. Ich bin Mutter von zwei Mädchen und liebe Kinder und Tiere.

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / ora

Verbringe gerne Zeit mit den Kindern Freu mich auf eure Anfragen

Leonora

Leonora

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Christin

Christin

CHF 15 / ora

Liebe Familien Als ich jünger war wollte ich unbedingt Kleinkindeererziherin werden und habe ein Pädagogisches Praxis Jahr gemacht. Jedoch ging ich einem anderen Beruf nach. Die Arbeit mit den Kinder…

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Ich bin Mama von 2 Mädchen (J.2020 u J.2024) Ich betreue Ihr/e Baby/s Kind/er gerne bei uns Zuhause oder bei Ihnen.

Azucena

Azucena

CHF 25 / ora

Hallo! Ich heisse Lilly und bin selber Mutter von einem Baby, jetzt gerade 10 Monate alt. Durch das, dass ich meine Arbeit reduzieren musste bin ich jetzt auf der Suche nach einem Tagesmutter-Job.…

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Ich heiße Melanie und komme aus Deutschland,ich wohne seit kurzem in Erstfeld.Ich habe selbst 4 Kinder,davon sind 3 schon Erwachsen(25,23,21) und eine Tochter von 7 die in meinem Haushalt lebt. Und wa…

Corinne

Corinne

CHF 27 / ora

Hallo ihr liebe Eltere ich freu mich euch und eure Kinder kennenzulernen.

Melanie

Melanie

CHF 25 / ora

Ich heisse Melanie. Ich komme und wohne in Altdorf. Ich habe Köchin EFZ gelernt und 9 Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich neue Erfahrungen, Erlebnisse und Herausforderungen erleben.

Claudia

Claudia

CHF 20 / ora

Ich liebe Kinder und habe schon sehr früh mit Babysitten angefangen.

Marlena

Marlena

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin eine junge polnische Frau nach dem Abschluss. Meine Studien sind Pädagogik und innere Sicherheit. Ich beendete auch pädagogische und Vormund-Pädagogik, die mich berechtigt, auf Kinder a…

Trovare una mamma diurna a Schattdorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso