Trovare una mamma diurna a Pfeffingen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Pfeffingen →
Abbiamo trovato 205 profili per lei.
Ana

Ana

CHF 20 / ora

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Elvira

Elvira

CHF 25 / ora

Salve, sono Elvira! Cerco lavoro come babysitter ma se desiderate posso anche supportare in casa (preparazione dei pasti per la famiglia per esempio).L’ultima esperienza lavorativa è stata a contatto …

Frédérique

Frédérique

CHF 25 / ora

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Céline

Céline

CHF 25 / ora

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Bettina

Bettina

CHF 15 / ora

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Blerina

Blerina

Buonasera cari genitori. Mi chiamo Blerina e sono mamma di 2 bambini: 8 e 12 anni. Attualmente sono completamente disponibile di poter offrire la mia compagnia ai bambini di qualsiasi età. Vivo in un…

Lorenzo

Lorenzo

CHF 20 / ora

Buongiorno care famiglie, mi chiamo Lorenzo. Sto cercando lavoro full time o part time come babysitter perché mi piace passare tempo con i bambini. Facendo parte di una famiglia numerosa mi preso cura…

Janine

Janine

CHF 20 / ora

Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Janine. Ich bin eine humorvolle, abenteuerlustige und einfühlsame Person. Als ausgebildete Sozialarbeiterin und Mami von zwei kleinen Kindern (1.5 & 3.5) verfüge i…

Sina

Sina

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und bin selber mutter einer tochter ich gehe gerne an die frische luft spiele mit den kindern gerne erzähle ich mehr über mich

Ingrid

Ingrid

CHF 10 / ora

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

Natascha

Natascha

CHF 22 / ora

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Joop

Joop

CHF 5 / ora

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

caroline

caroline

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich habe 5 Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin auch Mutter von 2 Jungen 9 und 14 jahre. Ich kann auch deine Hausarbeit machen. Vielen Danke

Vera

Vera

CHF 25 / ora

Ciao, mi chiamo Vera, sono nata in Italia e vivo a Reinach (4153) da poco, amo prendermi cura dei bambini,stare con loro e farli sorridere. Sono disponibile a stare con loro anche dalla mattina alla s…

Deborah

Deborah

CHF 21 / ora

Hallo ich bin Deborah, ich bin neu in der Gegend und suche einen Teilzeitjob als Babysitter, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich war Babysitter für meine Schwester und meine beiden Enkelkin…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / ora

Ich arbeite als Sozialpädagogin an der Primarschule von Aesch, wo ich auch wohne. Es fällt mir leicht, mit Kindern in Kontakt zu treten und einen Draht zu ihnen zu finden, so dass sie sich wohlfühlen.…

(1)
Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / ora

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Jennifer

Jennifer

Verificato
CHF 35 / ora

Mein Name ist Jenny und seit 2015 betreue ich mit grosser Leidenschaft und hauptberuflich Kinder in diversen Familien. Gerne biete ich die Betreuung bei ihnen zuhause an, es wäre aber auch möglic…

Chantal

Chantal

CHF 20 / ora

Erfahrung als Babysitterin, Gotte & Tante

Elena

Elena

CHF 23 / ora

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Elena. Ich bin zurzeit Schwanger und suche eine Möglichkeit mich mit Kindern zu umgeben und nebenbei mein Taschengeld etwas aufzubessern:) ich bin in einer Grossfam…

Trovare una mamma diurna a Pfeffingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso