Trovare una mamma diurna a Grellingen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Grellingen →
Abbiamo trovato 161 profili per lei.
Bettina

Bettina

CHF 15 / ora

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Regula

Regula

CHF 15 / ora

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / ora

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Ingrid

Ingrid

CHF 10 / ora

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

Céline

Céline

CHF 25 / ora

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Natascha

Natascha

CHF 22 / ora

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Lorenzo

Lorenzo

CHF 20 / ora

Buongiorno care famiglie, mi chiamo Lorenzo. Sto cercando lavoro full time o part time come babysitter perché mi piace passare tempo con i bambini. Facendo parte di una famiglia numerosa mi preso cura…

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Blerina

Blerina

Buonasera cari genitori. Mi chiamo Blerina e sono mamma di 2 bambini: 8 e 12 anni. Attualmente sono completamente disponibile di poter offrire la mia compagnia ai bambini di qualsiasi età. Vivo in un…

Vera

Vera

CHF 25 / ora

Ciao, mi chiamo Vera, sono nata in Italia e vivo a Reinach (4153) da poco, amo prendermi cura dei bambini,stare con loro e farli sorridere. Sono disponibile a stare con loro anche dalla mattina alla s…

Adri

Adri

CHF 25 / ora

I’m a lovely person, punctual and responsible, who loves the process of the children (starting to walking, talking, playing, singing, etc). I have experience and references. You have my CV attached on…

Janine

Janine

CHF 20 / ora

Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Janine. Ich bin eine humorvolle, abenteuerlustige und einfühlsame Person. Als ausgebildete Sozialarbeiterin und Mami von zwei kleinen Kindern (1.5 & 3.5) verfüge i…

Sina

Sina

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und bin selber mutter einer tochter ich gehe gerne an die frische luft spiele mit den kindern gerne erzähle ich mehr über mich

Lucia

Lucia

CHF 20 / ora

Ich heiss Lucia Ich biete eine Tagesmutter als Betreuung für Ihre Kinder an. Ich bin pensoniert und möchte gern einen Batzen dazu verdienen zudem bin ich seit 12 Jahren in der Schweiz. Ich habe selb…

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Stephan

Stephan

CHF 28 / ora

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Yara

Yara

CHF 25 / ora

Hey there! My name is Yara. I’m from the Basque Country and I'm 23 y.o. I came to Switzerland to work here as an aupair, now I’m based in Witterswil working as a babysitter and petsitter/petwalker. …

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / ora

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

carmel

carmel

CHF 25 / ora

To whom it may concern My name is Carmel and I have worked in childcare for the last twenty years. I have in the past worked from home and taken children in and have also fostered children and as my…

Jennifer

Jennifer

Verificato
CHF 35 / ora

Mein Name ist Jenny und seit 2015 betreue ich mit grosser Leidenschaft und hauptberuflich Kinder in diversen Familien. Gerne biete ich die Betreuung bei ihnen zuhause an, es wäre aber auch möglic…

Trovare una mamma diurna a Grellingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso